Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.778 Beiträge

ZoneAlarm - ZALog.txt

Volker Rittmann / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand sagen was die einzelnen Bezeichnungen im ZALog.txt heißen, Wie GMT, ICMP, type und auch die Zahlengruppen?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Volker Rittmann „ZoneAlarm - ZALog.txt“
Optionen

Kann mir auch jemand sagen, warum seit Tagen bei mir im Auto so ein kleines rotes Icon mit ner Tankseule blinkt?

Bin für jede Antwort dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Kann mir auch jemand sagen, warum seit Tagen bei mir im Auto so ein kleines...“
Optionen

Das zeigt dir nur an, daß in der Nähe eine Tankstelle ist, auf der es warmen Imbis gibt. So als Service von den Automobilherstellern in den letzten Jahren eingebaut. Läßt sich auch wegkonfigurieren, steht alles im Handbuch unter Amaturenanzeigen.

BTW:
*RTFM* ist immer empfehlenswert!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Volker Rittmann „ZoneAlarm - ZALog.txt“
Optionen

kann mir mal jemand sagen warum leute programme installieren mit denen sie so richtig garnichts anzufangen wissen, geschweige denn verstehen wie das programm zu konfigurieren ist oder was es bewirken soll?
ICMP ist ein protokoll unter tcp/ip und ist für die diagnose zuständig (grob gesagt), also z.b. für pings.
GMT heisst greenwich mean time also zeitangabe
und die zahlengruppen sind ipadressen...
wenn ich mir das jetzt so durchlese ist die frage eigentlich so blöd, daß sie eine verarschung sein muß.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „kann mir mal jemand sagen warum leute programme installieren mit denen sie so...“
Optionen

>kann mir mal jemand sagen warum leute programme installieren mit
>denen sie so richtig garnichts anzufangen wissen

Das wäre doch ein Thema für "Fliege"!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Volker Rittmann „ZoneAlarm - ZALog.txt“
Optionen

Ein Thema für Fliege wäre eher, warum manche sich in Postings zum Affen zurückentwicklen, sich über andere stellen, bzw. meinen sämtliche im normalen Kommunikationsgebrauch vorkommenden Regeln vergessen zu können. Ich denke jeder ist irgendwann mal angefangen - bis auf diese hochausgebildeten Poster - die selbstverständlich mit einem Informatik-Dipl. in der Hand geboren wurden - und hat das Recht seine Fragen stellen zu dürfen. ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN! NUR DUMME ANTWORTEN! Und davon hier leider jede Menge!

bei Antwort benachrichtigen
[]𺰘¨˜°ºð[] (Anonym) „Ein Thema für Fliege wäre eher, warum manche sich in Postings zum Affen...“
Optionen

>und hat das Recht seine Fragen stellen zu dürfen. ES GIBT KEINE >DUMMEN FRAGEN! NUR DUMME ANTWORTEN! Und davon hier leider jede
>Menge!

Wenn dir hier nicht der Ton gefällt, dann verschwinde!
Das ist hier keine Krabbelgruppe für Kleinkinder die zu wenig Zuneigung von ihrer Mutter bekommen habe. Sicher hat er das Recht, Fragen zu stellen, aber dann haben auch andere das Recht wegen dem dümmlichen Inhalt seiner Frage, seinen Geisteszustand zu hinterfragen!

BTW:
Mach mal deine Tastatur sauber, die Shift-Taste scheint zu klemmen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ein Thema für Fliege wäre eher, warum manche sich in Postings zum Affen...“
Optionen

>sich über andere stellen, bzw. meinen sämtliche im normalen >Kommunikationsgebrauch vorkommenden Regeln vergessen zu können.

Warum, der Frager hat auf seine Frage konkrete Antworten erhalten!
Diese entsprechen halt nur inhaltlich dem Niveau des Fragestellers, also ist ihm mit den Antworten auch geholfen worden.

bei Antwort benachrichtigen