Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Zonealarm Pro - Servermeldung

Selter / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Zonealarm gibt mir manchmal eine Servermeldung aus, die wohl durch die Datei "services.exe" verursacht wird. Allerdings weiß ich nicht, um welches Programm es sich dabei handeln soll - ich klicke auf No, und merke auch keine Beeinträchtigung im System.
Kann mir jemand sagen, worum es sich hierbei handelt???
Mein OS ist Win2K Professional

Danke + schöne Weihnachten

Selter

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Selter „Zonealarm Pro - Servermeldung“
Optionen

Um das Programm services.exe, um welches sonst?

bei Antwort benachrichtigen
Selter (Anonym) „Um das Programm services.exe, um welches sonst?“
Optionen

Und wozu dient dieses Programm, welches sich unter \WINNT\system32\ befindet???
Wie gesagt, wenn ich auf NO klicke stelle ich keine Beeinträchtigung beim Internetzugriff fest

Selter

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Selter „Und wozu dient dieses Programm, welches sich unter WINNT system32 befindet???...“
Optionen

das ist der service control manager - der kuemmert sich um deine hintergrunddieste - oeffnen und schliessen bei bedarf usw.

bei Antwort benachrichtigen
Selter (Anonym) „das ist der service control manager - der kuemmert sich um deine...“
Optionen

Aha - danke .... und der braucht Server-Rechte???

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Selter „Aha - danke .... und der braucht Server-Rechte???“
Optionen

Vor was willst du dich eigentlich schützen mit deinem Zonealarm Pro?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Vor was willst du dich eigentlich schützen mit deinem Zonealarm Pro?“
Optionen

vor den gemeinen Megamäusen!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „vor den gemeinen Megamäusen!!!“
Optionen

uih ja stimmt, die sind mächtig am wuseln in letzter Zeit!

bei Antwort benachrichtigen