Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

ZoneAlarm im T-DSL-Netzwerk

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab zu Hause ein kleines Netzwerk mit 1 Rechner, der 2 Netzwerkkarten hat, 1 für T-DSL, 1 für LAN. Dort habe ich ZoneAlarm installiert und die Internetverbindungsfreigabe.
Brauche ich nun ZoneAlarm auf jedem anderen Computer auch, der ins Internet will?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „ZoneAlarm im T-DSL-Netzwerk“
Optionen

>Brauche ich nun ZoneAlarm auf jedem anderen Computer auch, der ins
>Internet will?

Ja na logisch, weil:
[x] ZoneAlarm endgeil ist
[x] man mit ZoneAlarm vor Trojanern und Viren geschützt ist
[x] man auch als Super-DAU damit noch sicher surfen kann
[x] man endlich mal wieder eine Erregung bekommt beim Portblocking

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „ZoneAlarm im T-DSL-Netzwerk“
Optionen

man, so langsam platzt einem hier echt der Kragen! Oder ist das ein Fake?
Wann kapieren eigentlich mal alle, das Zone Alarm müll ist? Allein der Name ist ja schon Müll!
Junge, wenn das jetzt keine Verarsche ist, dann lass dir eines sagen:
Zone Alarm ist eine Pseudo Firewall, der mit einem richtigen Firewall nur den Namen gemeinsam hat. Du scheinst überhaupt das ganze Prinzip nicht so richtig begriffen zu haben: ein Firewall ist allein für sich auf einem seperatem Rechner installiert wo keine anderen Dienste und anderer Müll drauf läuft!
Ausserdem ist ZoneAlarms Oberfläche schwul! ;)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „man, so langsam platzt einem hier echt der Kragen! Oder ist das ein Fake? Wann...“
Optionen

Was macht eine schwule Oberfläche aus?
Da ich Anwendungsentwickler bin, interessiert mich das, evt. finde ich so in der Schwulen-Szene eine neue Käuferzielgruppe.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Was macht eine schwule Oberfläche aus? Da ich Anwendungsentwickler bin,...“
Optionen

--> XP Standard Oberfläche
--> Zone Alarm

bei Antwort benachrichtigen
Ben Horne (Anonym) „man, so langsam platzt einem hier echt der Kragen! Oder ist das ein Fake? Wann...“
Optionen

Mensch schäm dich, du raubst den Leuten hier jegliche Illusion was ihre PC-Sicherheit betrifft! Es ist doch bald Neujahr und alle ZoneAlarm und Co. User wollen sich doch neue gute Vorsätze zusprechen, im neuen Jahr auch das Produkt Personal Firewall weiterhin mit ihren Taten zu huldigen!

bei Antwort benachrichtigen