Viren, Spyware, Datenschutz 11.151 Themen, 93.098 Beiträge

WIN2000 und ZoneAlarm, ich habe Probs!!!

reiner2000 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich fahre ZoneAlarm in letzter Version auf Win2000 mit einem T-DSL-Adapter samt Flat.
Nach einer IT-Verbindung die ich manuell getrennt habe, will eine erneute Einwahl mit T-DSL nicht klappen.
Nachdem ich alles auf "allow" gestellt habe, also überall grüne und rote Häkchen, geht trotzdem nichts mehr.
(Verbindung kann nicht hergestellt werden sagt mir mein IT-Exlorer 5.5 in letzter Version.)
Nachdem ich dann frustriert WIN2000 neustarten oder herunterfahren will um WIN98 zu laden, verweigert er mir auch dieses. Er räumt zwar den Desktop weg. Das wars aber dann auch.
Hat da einer eine Lösung? ZoneAlarm läuft sonst Klasse!

bei Antwort benachrichtigen