Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

-Wieviel kann ich über einen User über seine IP rausfinden?-

Sypher / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Der titel beschreibt eigentlich schon meine ganze Frage. Nun noch zu meiner Motivation, nicht das ihr denkt ich will irgendwas illegales machen,: seit einiger zeit maldet mir meine Firewall unerlaubte zugrifsversuche auf meinen Computer. Dabei erfahre ich nicht mehr über den User auser seine IP-Nummer....... deshalb meine Frage!

bei Antwort benachrichtigen
fjodel Sypher „-Wieviel kann ich über einen User über seine IP rausfinden?-“
Optionen

Um ein lustiges Programm für sowas runterzuladen Klicke hier

Damit kann man zwar den User selber nicht direkt aufindig machen,aber zumindest bis zum Provider zurückverfolgen.

Wenn kein Proxy dazwischen hängt.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Sypher fjodel „Um ein lustiges Programm für sowas runterzuladen Klicke hier Damit kann man...“
Optionen

thx.... für deine Mühe

bei Antwort benachrichtigen
rg (Anonym) Sypher „-Wieviel kann ich über einen User über seine IP rausfinden?-“
Optionen

...war sypher nicht der verräter?

bei Antwort benachrichtigen
Sypher rg (Anonym) „...war sypher nicht der verräter?“
Optionen

Ja ich würde gerne wissen was du über mich rausgefunden hast! und ich würde auch gerne wissen was du da quatscht! Was verräter? Wer bist du überhaupt? Man rede einfach mal klartext! Dein non sens gequatsch versteht ja niemand!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sypher „-Wieviel kann ich über einen User über seine IP rausfinden?-“
Optionen

Verräter?
What do you mean?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sypher „-Wieviel kann ich über einen User über seine IP rausfinden?-“
Optionen

Da ist ja wieder unser Freund aus der Schweiz!
Wieder über Freesurf.ch unterwegs?
Aber dein DialinNet Provider ist nicht sehr groß,genausowenig wie die Schweiz selber..

bei Antwort benachrichtigen
RAinY Sypher „-Wieviel kann ich über einen User über seine IP rausfinden?-“
Optionen

NeoTrace.... zeigt die geographische Lage des Users an.

bei Antwort benachrichtigen
Sypher RAinY „NeoTrace.... zeigt die geographische Lage des Users an.“
Optionen

Wo bekomme ich das denn?

bei Antwort benachrichtigen
silk2 Sypher „-Wieviel kann ich über einen User über seine IP rausfinden?-“
Optionen

Denn bekommst du bei http://kickme.to/FOSI/

bei Antwort benachrichtigen
silk2 Sypher „-Wieviel kann ich über einen User über seine IP rausfinden?-“
Optionen

Denn bekommst du bei http://kickme.to/FOSI/

bei Antwort benachrichtigen
MJH (Anonym) Sypher „-Wieviel kann ich über einen User über seine IP rausfinden?-“
Optionen
Hier noch ein feiner link ;)
bei Antwort benachrichtigen
Sypher MJH (Anonym) „Hier noch ein feiner link “
Optionen

lustig.....

bei Antwort benachrichtigen
fjodel Sypher „lustig.....“
Optionen

Find ich auch..

bei Antwort benachrichtigen
Sypher fjodel „Find ich auch..“
Optionen

Weist du vielleicht wie ich links in eine Nachricht einbinde?

bei Antwort benachrichtigen
Dino1 Sypher „-Wieviel kann ich über einen User über seine IP rausfinden?-“
Optionen

Neotrace zeigt nur das an, was über die DNS-Server zur Verfügung gestellt wird !!! Wenn da nix weiteres drinsteht,
siehst du nur das eine bestimmte IP-Adresse eben diesen bestimmten Namen hat. Das wars dann auch!
Also nur ein etwas aufgemotztes Traceroute.
Infos über Namen kannst du z.B. bei www.denic.de nachsehen.
Gruß von Dino

bei Antwort benachrichtigen
fjodel Sypher „-Wieviel kann ich über einen User über seine IP rausfinden?-“
Optionen

Ja weiß ich:))

Hat mir auch vor kurzem jemand verraten.

Klicke hier für eine Erklärung

Enjoy!

PS: Bist du schon beim Setiteam?

bei Antwort benachrichtigen
Sypher fjodel „Ja weiß ich: Hat mir auch vor kurzem jemand verraten. Klicke hier für eine...“
Optionen

Nein glücklicherweise bin ich noch nicht beim Setiteam. Ich hab auch nicht vpr einzutreten. Ich werd bestimmt nicht meine Rechenleistung für etwas hergeben bei dem ich nicht weiß was da ausgerechnet wird.

bei Antwort benachrichtigen