Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Wie ändere ich nun meine IP alle 1- 10 min...

Bee77 (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

...weiß das nun wirklich niemand hier?
Alles nur pubertierende Jünglinge hier, die nur Halbwissen haben?

bei Antwort benachrichtigen
asd (Anonym) Bee77 (Anonym) „Wie ändere ich nun meine IP alle 1- 10 min...“
Optionen

BEGREIF ES DOCH ENDLICH DAS IST UNSINN, DAS MACHT KEINER WEIL ES
A) ABSOLUTER UNSINN IST
B) NICHTS BRINGT
C) DU LANGSAM ANFÄNGST ZU NERVEN

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd Bee77 (Anonym) „Wie ändere ich nun meine IP alle 1- 10 min...“
Optionen

Geh´ über einen anonymen Proxy rein, dann hat sich das Problem doch erledigt!!! Solange Du die IP vom Provider zugeteilt bekommst, kannst Du auch alle 10 Min. die Verbindung trennen und neu aufbauen, dann erhältst Du auch ´ne neue IP!!! *lol*

bei Antwort benachrichtigen
Moonchild Bee77 (Anonym) „Wie ändere ich nun meine IP alle 1- 10 min...“
Optionen

Bee77,es gibt unter Windows keine vorgegebene Möglichkeit,die IP im Internetbetrieb zu wechseln.
Entweder Du scriptest Dir selbst einen Befehl zusammen,der Deine Internetverbindung regelmäßig kappt(dieser reicht aus,wenn Du parallel dazu Software wie "Stay Connected" verwendest,welche sich automatisch nach Abbruch der Verbindung wieder einwählt.Frag mich aber nicht,wie dieses Script auszusehen hat)oder Du machst das manuell.
Alternativ dazu besorgst Du Dir mehrere anonyme Proxies und feierst bei den Verbindungseigenschaften im IE eine kleine Kopierorgie.
Und könntest Du uns hier um Himmels Willen mal erklären,wozu Du diese Funktion bräuchtest,wenn es sie denn gäbe.
Kann es vielleicht sein,daß Du unter "geringfügigem" Verfolgungswahn leidest?
Geh´doch zur Abwechslung mal hier fragen.Die freuen sich bestimmt,wenn Du kommst. ;)


Mfg

MOONCH|LD

bei Antwort benachrichtigen
vesala Bee77 (Anonym) „Wie ändere ich nun meine IP alle 1- 10 min...“
Optionen

nachricht von morgen,
großausfall bei heise.de:

aus noch unerklärlichen gründen kam es gestern abend zu einer DoS-Attacke im Forenbereich von heise.de. Es wurde, nach letzten Erkenntnissen eine Flut von nur einer schwachsinnigen Frage an das Forum gestellte dies führte zu dem kompletten Absturz aller angeschlossenen Server. Es ist mittlerweise gelungen Bruchstücke der Nachricht wieder herzustellen. "IP" "10min" "Bee77".
die ermittlungen laufen bereits, sachdiehnliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

CYA Vesala

P.S: ich hab es mit dir im guten versucht, aber dann noch zu meckern wenn man ne antwort erhält und alle zu beleidigen, ist echt nicht die feine englische.
also bitte tu mir einen gefallen schmeiß dein modem/isdn/DSL-Kram wech und verschone damit den rest der welt.

bei Antwort benachrichtigen