Viren, Spyware, Datenschutz 11.251 Themen, 94.779 Beiträge

wegen unterem posting

schwarzerRitter / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Jetzt sehe ich doch gerade, dass ich nicht der einzige bin, mit diesem badtrans-zeug. Aber ich habe die adresse, wo er herkommt!!!

bei Antwort benachrichtigen
Oeffi schwarzerRitter „wegen unterem posting“
Optionen

hallo,

meist kann der sender nix für einen wurm, er wird nur mit hilfe seine email weiter versand und der email-addi besitzer weiß nix davon.

bye, oeffi

bei Antwort benachrichtigen
Carlos78 schwarzerRitter „wegen unterem posting“
Optionen

> Aber ich habe die adresse, wo er herkommt!!!

Ich fasse es einfach nicht.... Aber alleine über die Strasse gehen kannst Du schon, oder...?

Ich glaube, für Dich wäre eine Playstation die bessere Wahl.

Sorry, aber bei so einer Naivität gepaart mit blindem Aktionismus platzt mir der Kragen!

Carlos

bei Antwort benachrichtigen
schwarzerRitter Carlos78 „ Aber ich habe die adresse, wo er herkommt!!! Ich fasse es einfach nicht.......“
Optionen

ok, was blinden Aktionismus betrifft, hast Du mglw. recht. Mein Ausdruck "Schwein" weiter unten ist vielleicht nicht political correct, in der sache glaube ich aber trifft es den Kern (es wurden und werden Millionenschäden angerichtet). Was das Wissen um diesen bestimmten Virus anbelangt, war ich 5 Min. nachdem ich das hier geschrieben habe, auch informiert, weil wirklich schon viel dazu im Netz stand.
Nichtsdestotrotz kann man nicht von einem Normaluser die Art und Wirkungsweise eines PC Viruses verlangen. Von einem Autofahrer verlangt man ja auch nicht das Wissen, wie der Motor seines Wagens gebaut ist.

darüberhinaus ist ,glaube ich, noch nie eine so große Anzahl von PC-Besitzern von so etwas heimgesucht worden.

In irgendeiner Form muß doch das Problem des in die Weltsetzens von Coputerviren gelöst werden können. Es kann doch z.B. nicht sein, dass es Firmen gibt, die Baukästen für die Herstellung von PC-Viren verkaufen.

bei Antwort benachrichtigen
Carlos78 schwarzerRitter „ok, was blinden Aktionismus betrifft, hast Du mglw. recht. Mein Ausdruck Schwein...“
Optionen

Es kann dadurch gelöst werden, dass sich besagter "Autofahrer" halt doch etwas mehr mit seinem "Motor" auseinandersetzt, als er es bisher immer getan hat.......

Verstehst Du, was ich damit sagen will?

Grüße,
Carlos

bei Antwort benachrichtigen
LittleX Carlos78 „Es kann dadurch gelöst werden, dass sich besagter Autofahrer halt doch etwas...“
Optionen

Hi, Carlos!
Ich bin einer dieser "Autofahrer", die sich halt doch etwas mehr mit dem "Motor" auseinandersetzen.... und mich hat´s trotzdem erwischt...!
Ich würd mich schon als Fachmann (respektive Fachfrau) bezeichnen, aber das schützt offenbar vor solchen linken Bazillen, die Viren in die Welt setzen und einen höllischen Spaß an der ganzen Aufregung haben.
Und solange es Firmen gibt, die tatsächlich "Virenbaukästen" verkaufen, werden wir alle (Autofahrer oder nicht ;-)) keine Ruhe haben!
Gruß,
Silke

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) LittleX „Hi, Carlos! Ich bin einer dieser Autofahrer , die sich halt doch etwas mehr mit...“
Optionen

>Und solange es Firmen gibt, die tatsächlich "Virenbaukästen" >verkaufen, werden wir alle (Autofahrer oder nicht ;-)) keine Ruhe
>haben!

Falsch, solange du weiterhin nur mit Brain v0.9 arbeitest, bleibt der Knackpunkt des Übels auf deiner Seite!

bei Antwort benachrichtigen
LittleX (Anonym) „ Und solange es Firmen gibt, die tatsächlich Virenbaukästen verkaufen, werden...“
Optionen

Hi, Anonym!
Ich bin zwar blond

bei Antwort benachrichtigen
schwarzerRitter LittleX „Hi, Carlos! Ich bin einer dieser Autofahrer , die sich halt doch etwas mehr mit...“
Optionen


vielen Dank für den Beistand!

Nur weil jemand meint, er sei Fachmann, ist er noch keiner.

Ich denke, spätestens nach dem ersten Virenbefall auf dem PC, mit dem er sein Geld verdienen muss, wird auch er anfangen, umzudenken.
bei Antwort benachrichtigen