Viren, Spyware, Datenschutz 11.151 Themen, 93.098 Beiträge

W95CIH 1003a!!!

Cox1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Es sind ziemlich viele .exe Dateien von dem Virus befallen. mein scanner meldet den Virus und meist kann ich die Datei auch cleanen.aber weiß irgendeiner wie ich dem Virus endgültig den Garaus machen kann??(dringend!)

bei Antwort benachrichtigen
investor Cox1

„W95CIH 1003a!!!“

Optionen

kann es sein das heute für den win95cih stichtag ist?? dann hat sich das wohl erledigt..neues bios??

bei Antwort benachrichtigen
fjodel Cox1

„W95CIH 1003a!!!“

Optionen

Festplatte verbrennen:)

Scherz beiseite,du kannst nur hoffen das der Virenscanner alle befallen Dateien gefunden hat.
Ansonsten kannst du dich schonmal nach jemand umsehen der dir das Bios neu flashed.



Mit dem Tool MRECOVER auf dem Link lassen sich die Daten auf der gelöschen Festplatte vieleicht wieder zurückholen.

Gute Virenjagd.

bei Antwort benachrichtigen