Viren, Spyware, Datenschutz 11.180 Themen, 93.641 Beiträge

Virenscanner

heller / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, was ist den der derzeit beste und kostenlose Virenscanner für Win 2000, und wo kann man ihn downloaden. Danke pattt

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) heller

„Virenscanner“

Optionen

Paral - 400ml Spraydose, allerdings nicht kostenlos 5.95DM im Supermarkt!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Paral - 400ml Spraydose, allerdings nicht kostenlos 5.95DM im Supermarkt!“

Optionen

Danke Anonym: 213.61.5.5,
aber leider Thema verfehlt! Ich will sie nur finden---nicht vernichten:-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Danke Anonym: 213.61.5.5, aber leider Thema verfehlt! Ich will sie nur...“

Optionen

Das macht aber keinen Sinn!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Das macht aber keinen Sinn!“

Optionen

Die erste Antwort auch nicht ;-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Die erste Antwort auch nicht - “

Optionen

doch, es tötet die Käfer!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) heller

„Virenscanner“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
pattt (Anonym)

„antivir“

Optionen

Danke funktioniert!!

bei Antwort benachrichtigen
digger_joe heller

„Virenscanner“

Optionen

Gegenfrage, wer ist derzeit der faulste User hier im Board, der es nicht für nötig hält mal hier im Archiv zu suchen?

Na, damit du mit der Antwortsuche nicht ganz überfordert bist, hier ein Archivbeitrag zum Thema:
Nickles Archivbeitrag

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger heller

„Virenscanner“

Optionen

Zum Virenscanner würde ich noch den Trojanerscanner ANTS dazu nehmen.

Grüße, Harry

bei Antwort benachrichtigen
pattt Harry Hunger

„Zum Virenscanner würde ich noch den Trojanerscanner ANTS dazu nehmen. Grüße, Harry“

Optionen

Hallo Harry
kann es sein das ANTS unter Win2000 nicht läuft??
Gruß Pattt

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger pattt

„Hallo Harry kann es sein das ANTS unter Win2000 nicht läuft?? Gruß Pattt“

Optionen

Hallo pattt
ANTS läuft normalerweise einwandfrei unter Win 2K, laut Aussage seines Programmierers (du findest ihn als DrSeltsam auf den Trojaner Board) wurde es sogar unter Win 2K entwickelt. Momentan bestehen nur Probleme mit dem Server für die Updates, da die Transferraten langsam unbezahlbar werden. Soweit ich weis geht der Programmierer von ANTS noch zur Schule und hat somit nicht allzu viel Geld dafür übrig. ANTS soll aber auf jeden Fall kostenlos bleiben. Wenn der Scanner nach einem Update nicht mehr funktioniert, mach einfach ein paar Stunden später noch mal eins, irgendwann geht er wieder.
Grüße, Harry

bei Antwort benachrichtigen
pattt Harry Hunger

„Hallo pattt ANTS läuft normalerweise einwandfrei unter Win 2K, laut Aussage...“

Optionen

Hm habe gerade nochmal probiert, direkt nach der installation läuft es einwandfrei aber nach dem update nix mehr. Werde morgen nochmal ein update versuchen.
gruß p

bei Antwort benachrichtigen