Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Suche Site, wo neueste Viren NEWS stehen

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo gibt es eine Site, wo immer die neuesten VIREN stehen und wie man sich dagegen schützt?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche Site, wo neueste Viren NEWS stehen“
Optionen

>Wo gibt es eine Site, wo immer die neuesten VIREN stehen

Frag Google!

>wie man sich dagegen schützt?

Ganz einfach, installier dir keine Viren mehr! Andere machen das bestimmt nicht bei dir, das machst du immer selber!

bei Antwort benachrichtigen
Schallo (Anonym) (Anonym) „ Wo gibt es eine Site, wo immer die neuesten VIREN stehen Frag Google! wie man...“
Optionen

depp

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche Site, wo neueste Viren NEWS stehen“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche Site, wo neueste Viren NEWS stehen“
Optionen

Wenn diese Virennews auf einer Seite veröffentlicht werden, ist es ja schon zu spät, denn dann ist dieser Virus ja schon im Umlauf. Man hinkt also hinterher!

Das Ziel muß es doch sein, sich keine einzufangen indem man:
- nicht auf alles klickt was sich bewegt, schön bunt ist usw.
- einen Mailclient einsetzt, der nicht defekt ist wie so wie OE
- kein Filesharing mit Usern betreibt, deren Integrität man nicht kennt
- nicht mit Schnickschnack wie ICQ und anderen Messanger hantiert
- sich ne eigene Sicherheits-Policy setzen und auch einhalten
- u.v.m.

wer das alles nicht will, weil die IT-Welt ja so schön bunt ist, darf sich auch nicht beklagen wenn er sich solche Plagegeister einfängt.

bei Antwort benachrichtigen