Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

sharewareprogramm

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

moin allerseits,
habe mir das proggi outlook express datensicherung aus dem netz gezogen.ist leider ne shareware version. kann mir jemand nen tip geben, wo ich einen schlüssel dafür bekomme um diese version voll nutzen zu können?? in dieser version bekomme ich nicht alles gesichert, was ich sichern will. wäre für jeden tip dankbar.allen ein frohes weihnachtsfest!!
gruss jens

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „sharewareprogramm“
Optionen

>kann mir jemand nen tip geben, wo ich einen schlüssel dafür bekomme
>um diese version voll nutzen zu können?

Steht i.d.R. in der Hilfe, readme.txt oder sonst einer Doku zu dem Programm, manchmal auch im About-Dialog! Ansonsten beim Lieferanten der Shareware nachfragen, der sollte dir Bezugsadressen nennen oder gar selber die Registrierung durchführen können!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „ kann mir jemand nen tip geben, wo ich einen schlüssel dafür bekomme um diese...“
Optionen

ich möchte es aber umgehen, dafür geld zu bezahlen.
gruss jens

bei Antwort benachrichtigen
REPI (Anonym) „ich möchte es aber umgehen, dafür geld zu bezahlen. gruss jens“
Optionen

Wer schon nichts bezahlen will, sollte sich die Mühe machen, selbst danach zu suchen !
Ohne Fleiß kein Preis !

repi



Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) REPI „Wer schon nichts bezahlen will, sollte sich die Mühe machen, selbst danach zu...“
Optionen

Leute die den Sinn von Shareware nicht erkannt haben, sind in aller Regel zu dumm dazu!

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd (Anonym) „sharewareprogramm“
Optionen

Wir möchten es aber umgehen, Dir eine Antwort auf diese Frage zu geben! Wenn jeder so dächte wie Du, gäbe es das Pgm. garnicht - ....wozu sollte sich der Programmierer die Mühe machen??? Oder arbeitest DU gratis, dann sag´ Bescheid - ...hätte dann Jobangebote ohne Ende! *gg*

bei Antwort benachrichtigen