Viren, Spyware, Datenschutz 11.150 Themen, 93.097 Beiträge

NetBIOS

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich NetBIOS In den Eigenschaften von TCP/IP deaktivieren?
Mein Betriebsystem ist Win98SE.
Ps: Der Schalter zum aktivieren ist Registerseitig gesperrt.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„NetBIOS“

Optionen

entferne die NetBios Bindungen und schon ist nach einem Neustart auch der Toggel frei zum Abwählen!

bei Antwort benachrichtigen
Andre Lachmann Anonym

„entferne die NetBios Bindungen und schon ist nach einem Neustart auch der Toggel...“

Optionen

habe das eben gelesen und geschaut, mein TCP/IP hat das NETBIOS auch aktiviert, aber ich kanne s nicht deaktivieren, wie entferne ich die NETBios Bindungen?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Andre Lachmann

„habe das eben gelesen und geschaut, mein TCP/IP hat das NETBIOS auch aktiviert,...“

Optionen

Anleitung hier, auf einer Seite dessen Inhalt ich persönlich skeptisch gegenüberstehe, aber die Anleitung zum NetBios und dem
Entkoppeln vom DFÜ-Adapter ist verständlich!
Englisch vorausgesetzt! :-)

klick mich





bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „NetBIOS“

Optionen

Warum skeptisch-please tell me more !!

bei Antwort benachrichtigen