Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

McAfee

skass / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Start des AvSync Managers vom McAfee VirusScan kommt eine Fehlermeldung mit dem Verweis auf eine ungültige Anwendung. Auf einem anderer Rechner der ebenfalls auf Win2000 läuft kommt diese Fehlermeldung nicht

bei Antwort benachrichtigen
digger_joe skass „McAfee“
Optionen

Ist ja ganz toll, daß du uns deine Beobachtung mitteilst!

Ich habe auch noch eine:
Aus dem Haus rechts neben meinem, kommt jeden Arbeitstag um 8:45 Uhr ein Mann raus und geht die Straße runter zur Bushaltestelle.
Aber aus dem Haus auf der linken Seite, welches genauso ausschaut wie das Rechte, da komm kein Mann jeden Morgen raus.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) digger_joe „Ist ja ganz toll, daß du uns deine Beobachtung mitteilst! Ich habe auch noch...“
Optionen

Ho Ho Ho ! Mr.Oberschlau, hilf halt lieber als blöd rumzulabern

bei Antwort benachrichtigen
digger_joe (Anonym) „Ho Ho Ho ! Mr.Oberschlau, hilf halt lieber als blöd rumzulabern“
Optionen

Wobei denn?
Ich erkenne keine Frage in dem Urposting!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ho Ho Ho ! Mr.Oberschlau, hilf halt lieber als blöd rumzulabern“
Optionen

anstatt hier rumzuheulen, helf du dem Kapser doch bei was auch immer...

bei Antwort benachrichtigen
gowron (Anonym) (Anonym) „Ho Ho Ho ! Mr.Oberschlau, hilf halt lieber als blöd rumzulabern“
Optionen

Wenn du Hilfe suchst, bist du hier bei Nickles.de falsch. Hier gibs nur (verbale) Prügel

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gowron (Anonym) „Wenn du Hilfe suchst, bist du hier bei Nickles.de falsch. Hier gibs nur verbale...“
Optionen

genau, immer voll auf die Fresse

bei Antwort benachrichtigen
Kai Metzner skass „McAfee“
Optionen

Gut war vielleicht blöd das Posting, wäre aber trotzdem nett wenn mir einer Hilft.

Der AvSync Manager brint eine fehlermeldung, dass die %1 Anwendung gegen system32 von win2000 verstösst. Auf einem anderen Rechner verstösst sie unter win2000 eben nicht dagegen. Ich wollte nur wisse ob jemand schon so ein Problem hatte oder sich jemand damit auskennt und vielleicht weiter weiss.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) skass „McAfee“
Optionen

deinstallier diesen manager mal und hau das ding wieder neu rauf.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) skass „McAfee“
Optionen

Hi,
deinstalliere den Scanner wieder und besorge Dir den neuen MS-Installer. Installiere den und dann anschließend den McAfee.
Müsste funktionieren. habe es bei einigen NT-Kisten und 2K-Bitschleudern so durchgeführt.
Gruß

Günter

bei Antwort benachrichtigen