Viren, Spyware, Datenschutz 11.180 Themen, 93.641 Beiträge

Hp nicht mehr erreichbar

Sandmann / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Seit neuesten ist meine Homepage nicht mehr unter meiner Subdomain erreichtbar. Wahrscheinlich aber leider nur für mich selber. Die Daten liegen bei T-Online. Die Seite läßt sich auch unter der T-Onlineadresse abrufen, aber leider nicht unter der WWW.-Subdomainadresse. Ich habe meine Seite als Startseite im Browswer eingestellt und bekomme gezeigt "Seite kann nicht angezeigt werden". Die Schreibweise ist korrekt und hat auch sonst funktioniert. Das alles ist so, seitdem irgendeine Seite beim surfen meine Startseite im Browser geändert hat, ohne Nachfrage freilich. Wo muß ich nachsehen? Was geht da vor?

cu
Sandmann

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger Sandmann

„Hp nicht mehr erreichbar“

Optionen

Deine Startseite hat sich geändert und lässt sich nicht mehr ändern? Könnte ein Dialer sein. Jede Online-Minute kostet dich dann rund 4 DM.

Grüße, Harry

bei Antwort benachrichtigen
Sandmann

Nachtrag zu: „Hp nicht mehr erreichbar“

Optionen

Hi,

Das Problem war, sowie ich den IE öffnen wollte im Offlinebetrieb um das Optionsmenü aufzurufen zum Startseite ändern, hing sich der Explorer auf. Jetzt ist die Startseite geändert, aber meine HP immer noch nicht erreichbar(nicht von mir). Bei T-Online wähle ich mich mit dem DFÜ-Netzwerk ein. Dieses zeigt an "Verbindung mit T-Online". Also keine 4,- DM pro Minute?

cu
sandmann

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sandmann

„Hp nicht mehr erreichbar“

Optionen

Telefonnummer kontrollieren !

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger Sandmann

„Hp nicht mehr erreichbar“

Optionen

Hallo
Also ich kann deine Hompage unter www.sandmann-cooler.twin.de problemlos laden. Wenn du einen Dialer hast, ist im DFÜ Netzwerk irgendwo eine 0190 Nummer angegeben, die T-Online Nummmer lautet 0191011. Könnte aber auch sein, dass der Internet Explorer aus was auch immer für Gründen instabil läuft.

Grüsse, Harry

bei Antwort benachrichtigen
Sandmann Harry Hunger

„Hallo Also ich kann deine Hompage unter www.sandmann-cooler.twin.de problemlos...“

Optionen

Hi,

Ich wähle mich mit 01033/0191011 ein. Das ist korrekt so. Und Harry Hunger kann sich die Page ja ansehen können, also muß es an meinem Browser liegen wie vermutet. (Wo hat er meine Adresse überhaupt her, die hab ich doch nicht erwähnt?) Hmm..

cu
Sandmann

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger Sandmann

„Hp nicht mehr erreichbar“

Optionen

Hi
Laß mal die Vorwahl weg und wähl nur die T-Online Nummer, die Vorwahl braucht man eigentlich nicht. Die Adresse deiner Seite steht auf deiner Visitenkarte.

Gruß, Harry

bei Antwort benachrichtigen
Sandmann Harry Hunger

„Hi Laß mal die Vorwahl weg und wähl nur die T-Online Nummer, die Vorwahl...“

Optionen

Hi,

Ich brauche die Vorwahl schon, da ich keine Ferngespräche zahlen will. Bin nicht bei der Telekom preselektiert. Aber was anderes. Aus heiterem Himmel, ohne mein zutun, klappts nun wieder.
Weiß der Geier warum.
Ähh ja, Visitenkarte na klar :-) Danke

bei Antwort benachrichtigen