Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Hilfe!! Zone Alarm!!

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Zone Alarm auf den neusten Stand ausserdem benütze ich
CDV 2 Antivirus.. Bin ich im Internet so passiert es das auf einmal
sich ein Fenster öffnet mit dem Hinweis "IHRE FESTPLATTE KÖNNTE JEDER SEHEN" Man kann eine software herunterladen (0190Nummer) damit man
sich schützen kann... Zone Alarm macht aber keine Meldung!! und Virusscanner findet auch nichts!! Wer kann mir helfen!!!

bei Antwort benachrichtigen
Kolti (Anonym) „Hilfe!! Zone Alarm!!“
Optionen

Das ist Werbung. Vegiß es.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kolti „Das ist Werbung. Vegiß es. “
Optionen

Glaubte ich auch zuerst, aber dann sah ich meine ganzen Ordner in diesem Fenster!!!

bei Antwort benachrichtigen
Kolti (Anonym) „Glaubte ich auch zuerst, aber dann sah ich meine ganzen Ordner in diesem...“
Optionen

Letztens hat mal einer gepostet:
Gib in die Adressenzeile mal C: ein und freu Dich.
Tu es auch mal.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kolti „Letztens hat mal einer gepostet: Gib in die Adressenzeile mal C: ein und freu...“
Optionen

Danke für die Hilfe!!!

bei Antwort benachrichtigen
Kolti (Anonym) „Hilfe!! Zone Alarm!!“
Optionen

Um Deine Netzwerk- und Browser-Einstellungen zu testen, kannst Du die Webseite http://grc.com/default.htm anwählen. Klick dort auf die Grafik "Shields UP!" - erschrick nicht, je nach Sicherheitseinstellung Deines Rechners wirst Du mit Deinem Benutzernamen begrüßt. Klick jetzt auf "Test my Shields!" und erfahre, was der Webserver auf der anderen Seite über Dich in Erfahrung bringt...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kolti „Um Deine Netzwerk- und Browser-Einstellungen zu testen, kannst Du die Webseite...“
Optionen

Danke noch einmal für die Hilfe.. konnte mich überzeugen das ich doch
eine optimale Sicherheit auf meinem Computer habe..

bei Antwort benachrichtigen
Kolti (Anonym) „Danke noch einmal für die Hilfe.. konnte mich überzeugen das ich doch eine...“
Optionen

Prima.
Ich hoffe, Du hast auf der Seite bei der Gelegenheit auch Deine Ports überprüft.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kolti „Um Deine Netzwerk- und Browser-Einstellungen zu testen, kannst Du die Webseite...“
Optionen

Dann vergiß nicht ihm auch die Seite GRC.COM SUCKS zu nennen, die grc.com als Absurdum zeigt!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hilfe!! Zone Alarm!!“
Optionen

Grüße, probiers mal mit ESafe, damit kannst Du Dich wirklich volkommen vor Übergriffen schützen unter www.esafe.com/esafe/desktop/index.asp?cf=tl - 18k
Auf keinen Fall würde ich mich unter einer 0190 Nummer einwählen (meist 3,63DM pro Minute!!!!). Das ist nur Dummenfange.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Grüße, probiers mal mit ESafe, damit kannst Du Dich wirklich volkommen vor...“
Optionen

>Grüße, probiers mal mit ESafe, damit kannst Du Dich wirklich
>volkommen vor Übergriffen schützen

wirst du wenigstens rot, wenn du solche Unwahrheiten verbreitest?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hilfe!! Zone Alarm!!“
Optionen

Einfach Java Script in den Sicherheitseinstellungen deaktivieren.
Siehe auch http://www.bluemerlin-security.de/Berichtuserinfo.php3

bei Antwort benachrichtigen