Viren, Spyware, Datenschutz 11.180 Themen, 93.641 Beiträge

HAbe Problem , seit dem ich einen sub7 hatte ist mein ganzer

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute
ich bin voll depremiert!!!
Seit dem ich einen Trojaner hatte [Sub7] läuft mein pc nicht mehr richtig !!
ALs ich diesen Trojaner empfangen hatte , installierte ich einen Antivirusprogramm und der löschte die ganzen dateien !! Ja weil ich mir nicht sicher war hatte ich gleich ein Format C: hinterher gejagt
dachte sicher ist sicher !!! Aber dem war glaube ich nicht so !!
Den als ich mit format fertig war udn win wieder install hatte udn alle treiber install da fing es wieder an Ich konnte einige Programme nicht install wie ICQ [ Fehler : Fehler in der ICQ2000b.exe ] usw oder mit regserver waren oder sind probs da !!
Hatte so gut wie alle systeme versucht von 98 ,98SE , WinME aber naja immer das selbe !!
KAnn denn das sein das ein virus im RamSpeicher ist ???? oder grafik ???
Weil hatte jetzt schon betsimmt 10 mal Format und immer das selbe !!
Bin schon kurz vom Exitus ne so schlimm ist das nicht aber bin mit den nerven am ende bitte um hilfe ??!!
cu Nesquik
wenn jemand per mail antworten möchte webmaster@joernjohn.de

bei Antwort benachrichtigen
indrikson (Anonym)

„HAbe Problem , seit dem ich einen sub7 hatte ist mein ganzer“

Optionen

hast du mal FDISK /MBR ausprobiert ???? Dieser befehl löscht alle möglichen Viren in MasterBootRecord.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) indrikson

„hast du mal FDISK /MBR ausprobiert ???? Dieser befehl löscht alle möglichen...“

Optionen

einfach eingeben ???? wie heist der befehl genau ???

bei Antwort benachrichtigen
indrikson (Anonym)

„einfach eingeben ???? wie heist der befehl genau ??? “

Optionen

Fdisk /mbr ,dann enter drücken es passiert augenscheinlich nichts aber das ist schon in Ordnung.

bei Antwort benachrichtigen
Albert.Rosenfield indrikson

„Fdisk /mbr ,dann enter drücken es passiert augenscheinlich nichts aber das ist...“

Optionen

wie wäre es denn, wenn du dem Jungchen auch erzählen würdest, daß seit Win98RC1 die Option /mbr nicht mehr vom microsoftschen fdisk unterstützt wird!

bei Antwort benachrichtigen
indrikson Albert.Rosenfield

„wie wäre es denn, wenn du dem Jungchen auch erzählen würdest, daß seit...“

Optionen

gehts dir noch gut ?? alle meine systemdisketen von Win 98 Win 98 SE und ME unterstützen das , was sagst du nun

bei Antwort benachrichtigen
Albert.Rosenfield indrikson

„gehts dir noch gut ?? alle meine systemdisketen von Win 98 Win 98 SE und ME...“

Optionen

Was bringt dich zu der Verifizierung, daß deine komischen Disketten das noch unterstützen?

Kreuze an:
[   ] weil ich den Befehl noch eingeben kann!
[   ] weil ich nach der Eingeba keine Meldung bekomme
[   ] weil ich mittels Diskmonitor den MBR eingesehen habe
[   ] weil der Datenbereich für das MFT kleiner geworden ist
[   ] weil ich es einfach vermute, aber nicht genau weiß

Geh einfach weg und laß deinen Schwachfug anderen Ortes auf die Menschheit los!

bei Antwort benachrichtigen
P III Albert.Rosenfield

„Was bringt dich zu der Verifizierung, daß deine komischen Disketten das noch...“

Optionen

Was ist das für ein Deutsch: SCHWACHFUG ????
--kauf dich tüte deutsch hat mich auch gehelftet--
Komm wieder wenn du du schreiben gelehrnt hast.
Und Leute die anderen helfen solltest du nicht so angreifen.
wenn hier einer gehen soll ,dann mach das doch.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) P III

„Was ist das für ein Deutsch: SCHWACHFUG ???? --kauf dich tüte deutsch hat mich...“

Optionen

SCHWACHFUG ist die Konzentration aus Schwachsin und Unfug!!!

bei Antwort benachrichtigen
Rosenfield Hasser (Anonym) (Anonym)

„SCHWACHFUG ist die Konzentration aus Schwachsin und Unfug!!!“

Optionen

Schwachsinn wird mit 2 n geschrieben.
Hast wohl nur Schwachfug im Kopf?

bei Antwort benachrichtigen
Albert.Rosenfield Rosenfield Hasser (Anonym)

„Schwachsinn wird mit 2 n geschrieben. Hast wohl nur Schwachfug im Kopf?“

Optionen

eben, der Anonyme zählt auch zu den Schwachfugbefallenen!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „HAbe Problem , seit dem ich einen sub7 hatte ist mein ganzer“

Optionen

Einfach an der Kommandozeile, wenn z.B. C:\ dasteht,
fdisk /mbr
eingeben. Damit wird bei korrekt partionierter Platte der MasterBootRecord neu beschrieben. Das hilft allerdings nur bei Bootsektor-Viren.
Du musst sicherstellen, eine VIRENFREIE Bootdiskette zu verwenden ( die natürlich IMMER schreibgeschützt sein sollte, damit sich da nicht selbige Tierchen einnisten können ), damit nicht schon deine FORMAT.COM-Datei nicht schon mit dem Virus verseucht ist.
Dann das Ganze Spiel von vorn, erst via FDISK neue Partionen (!) anlegen, Rechner neu starten, Partition 1 aktivieren via FDISK, dann FDISK /MBR eingeben und nochmal neu starten, dann formatieren der Partitionen - und das ganze natürlich von einer virenfreien Bootdisk...dann klappts auch mit dem Nachbarn

bei Antwort benachrichtigen