Viren, Spyware, Datenschutz 11.150 Themen, 93.097 Beiträge

Datenschutz...

Anonym / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute.
Hab da bedenken bezüglich meiner daten im netz. Ich benutze einen proxy aber,
wenn ich z.B. auf diesen LINK klicke wird immernoch die directory meines win98 angezeigt
und kann sogar benutzt werden. Hmmm das macht einen schon nachdenklich...
Ich bin nun niemand der auf illegale sachen abfährt sondern vielmehr jemand der
sich trotzdem anonym im netz aufhalten will ( wer nicht? ).
Schönes WE !

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Anonym

„Datenschutz...“

Optionen

deaktiviere mal ActiveX... wenn ich mich nicht irre.

das Thema wurde hier auch schonmal besprochen.

T.
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
xafford Anonym

„Datenschutz...“

Optionen

du meinst, wenn du auf den link hier klickst, dann siehst du deine festplatte? das is normal, da nur dein explorer auf deine lokale festplatte gelinkt wird. dadurch sieht nur jeder seine eigene festplatte, aber das heißt noch lange nicht, daß ein anderer auf deine platte kommt.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym

„Datenschutz...“

Optionen

THX... joo nu is wech ;)
@ Wumpchild, hehe bist freent-user(HP) wie findest du den service von
freenet? Hast deine site schon immer bei denen?
guckst du hier... is mein "Werk" naja

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild (Anonym)

„THX... joo nu is wech @ Wumpchild, hehe bist freent-user HP wie findest du den...“

Optionen

freenet in sachen HP = äußerst besch...eiden , alles in einem ordner und ich muß immer suchen...

hab meine HP schon immer dort, und werd wohl auch da bleiben, da die Site bei denen auch bisher immer ereichbar war, ... nicht wie bei manch anderen anbietern.

T.
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym

„Datenschutz...“

Optionen

Ich Depp, hab doch glatt meine USER-ID vergessen :)
IP is eh unsinn........

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„Ich Depp, hab doch glatt meine USER-ID vergessen : IP is eh unsinn........“

Optionen

ja wie jetzt.........gehte nich........reload......

bei Antwort benachrichtigen