Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

abgehende Information von Windows XP

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

"svhost" - sollte man das genehmigen oder lieber nicht (Norton Personal Firewall)?


Anke

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „abgehende Information von Windows XP“
Optionen

Ja immer genehmigen!
Sollte mal ne Meldung kommen wie "msrmss.exe", "server.exe", "Backdoor_G", "clickfish.exe", auch immer genehmigen, sonst kann man nach ca. 5 Min. nicht mehr richtig surfen, weil das System extrem in die Knie geht!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ja immer genehmigen! Sollte mal ne Meldung kommen wie msrmss.exe , server.exe ,...“
Optionen

sehr witzig!!

die Anwendung heist svchost.exe

Anke

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „sehr witzig!! die Anwendung heist svchost.exe Anke “
Optionen

Ja und wo ist das Problem, ich denke du hast eine Norten Personal Firewall? Du kannst ab nun alles freigeben, schalten und walten, Norten macht das schon für dich, es schützt vor Trojanern und so'n Zeugs, dafür ist es schließlich erfunden worden!

Oder etwa nicht?

bei Antwort benachrichtigen