Viren, Spyware, Datenschutz 11.157 Themen, 93.157 Beiträge

Wo gibts DEUTSCHE GUTE HACKER TUTORIALS ?

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Kein Text angegeben

bei Antwort benachrichtigen
Klaus_T (Anonym)

„Wo gibts DEUTSCHE GUTE HACKER TUTORIALS ?“

Optionen

Gehe auf https://www.ccc.de und lies Dir das Hacker-werden-howto durch. Befolge alles was da
steht und wenn Du reif genug bist, kommst Du wieder und dann sehen wir mal, ob Du immer noch
so eine unsinnige Frage stellst.
Ansonsten ist google Dein Freund.

Bye, Klaus

bei Antwort benachrichtigen
type Klaus_T

„Gehe auf https://www.ccc.de und lies Dir das Hacker-werden-howto durch. Befolge...“

Optionen

Hi, du möchtest also ein Hacker werden, dann mußt Du zuerst ein paar Regeln beachten. Du hast somit die wichtigste gebrochen.

Servus

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod (Anonym)

„Wo gibts DEUTSCHE GUTE HACKER TUTORIALS ?“

Optionen

Hallo!
Brüll hier nicht so rum!
Erst mal das hier lesen und befolgen - sonst wirst du nicht weit kommen!
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Carrie (Anonym)

„Wo gibts DEUTSCHE GUTE HACKER TUTORIALS ?“

Optionen

Hi, wuerde dir gerne weiterhelfen, aber kannst du nicht noch ein wenig mehr eingrenzen was du ueber Einzelthemen suchst/wissen willst...? ein Tutorial in dieser Form wuerde dir nicht viel bringen, ich wuesste auch keines dass ich guten Gewissens empfehlen koennte, das meiste im Web mit diesem Titel ist entweder reisserisch oder veraltet, und nicht unbedingt konstruktiv. seeya_Carrie

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Carrie

„Hi, wuerde dir gerne weiterhelfen, aber kannst du nicht noch ein wenig mehr...“

Optionen

Ich würde gerne wissen wie man in Besitz fremder IP's kommt.
Zum Beispiel beim chatten die IP des gegenüber haben oder so.
Wo sind da Sicherheitslücken?

bei Antwort benachrichtigen
Username (Anonym) (Anonym)

„Wo gibts DEUTSCHE GUTE HACKER TUTORIALS ?“

Optionen

Lerne die englische Sprache und der Fundus an verfügbarem Material vergrößert sich schlagartig. Deutsche Texte liegen zumeist als Übersetzung vor, und wann ist sowas schon mal vollständig? Btw, "hacker" muß nicht jeder werden und wird es auch sicher nicht. Gruß.

bei Antwort benachrichtigen
Klaus_T Username (Anonym)

„Lerne die englische Sprache und der Fundus an verfügbarem Material vergrößert...“

Optionen

Was soll er mit den ganzen c00l3n W4r3zt0015 ;), wenn er nicht weiss, was genau die machen
und wie die arbeiten. Wer keinen Plan hat, sollte die Finger davon lassen, ehe er damit rumspielt
und auf einmal der Staatsanwalt vor der Tuer steht.

Bye, Klaus

bei Antwort benachrichtigen