Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Wenn ich über Telnet E-Mails verschicke , merken die bei das

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie sieht das denn aus wenn ich auch noch einen falschen Absender angebe den es auch wirklich gibt ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wenn ich über Telnet E-Mails verschicke , merken die bei das“
Optionen

Hallo

Dann bekommt der Empfänger ein Mail mit einer E-Mailadresse die Du angibst und einem Text denn Du schreibst !
Doch deine IP-Nummer kann man im Kopf der Mail immer auslesen !

cu

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. (Anonym) „Wenn ich über Telnet E-Mails verschicke , merken die bei das“
Optionen

Hallo!
Ohne das gesamte e-mail-Protokoll zu ändern, hast Du keine Chance
anonyme mails zu schicken, und auch die angeblich anonymen
mail-Anbieter schreiben Logfiles.

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
type (Anonym) „Wenn ich über Telnet E-Mails verschicke , merken die bei das“
Optionen

Über telnet kann man E-Mails verschicken und der Empfänger kann nicht herausfinden von wem sie kommt.

bei Antwort benachrichtigen