Viren, Spyware, Datenschutz 11.208 Themen, 94.098 Beiträge

Was kann ich über IP-Adress über den Attacker herausfinden ???

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Habe keine Erfahrungen mit hacken usw...aber habe spasshalber mal das Programm "Black Ice" installiert.
Ich hatte schon 5 Attacker, das BlackIce meldete, sie wollten irgendwas mit Trojaner machen...
Ich hab die Attacker dann geblockt, aber ich habe von ihnen Ip-Nummer und DNS.
Wer kann mir sagen, ob ich über diese Nummern herausfinden kann, wer die Attacker waren??

DANKE !

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym) „Was kann ich über IP-Adress über den Attacker herausfinden ???“
Optionen

Hi,

dazu gibt es Programme wie NeoTracer oder Hack Tracer. Die können Dir dann Auskunft geben.
Oder Du gehst auf diese Seite. Da kannst Du es auch versuchen!

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) GTFreak „Hi,dazu gibt es Programme wie NeoTracer oder Hack Tracer. Die können Dir dann...“
Optionen

212.197.159.64
wer kann mir über diese Ip-adresse infos besorgen???
DRINGEND !!

Ich selbst habe keine Ahnung!

DANKE

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. (Anonym) „212.197.159.64wer kann mir über diese Ip-adresse infos besorgen???DRINGEND...“
Optionen

Hallo!
Die Adresse gehört zum Adressenbereich der SurfEU.com GmbH.
Tip für die Zukunft: bei www.all-nettools.com unter
Network Tools kannst Du so etwas herausfinden ;-)

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Nachtrag zu: „Hallo!Die Adresse gehört zum Adressenbereich der SurfEU.com GmbH.Tip für die...“
Optionen

sorry, sollte ein Posting höher...

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Was kann ich über IP-Adress über den Attacker herausfinden ???“
Optionen

hi ! ich geb dir n guten Rat : " SOFORT WEG MIT BLACK ICE" !!!! es gibt ein Anti-BlackIce tool was dem Intruder es möglich macht in dein System eintzudringen - und BlackIce hilft ihm dabei !!! Dieses eigentlich Programm (Avoconsole oder so) wird deaktiviert aber die grafische Benutzeroberfläche beleibt aktiv ! also du glaubst dann alles is gut aber der zerstückelt dann dein System.

Hol dir AtGuard !! das is wirklich gut !!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Was kann ich über IP-Adress über den Attacker herausfinden ???“
Optionen

http://www.ripe.net/ripencc/pub-services/db/copyright.html
Dort kannst Du herausbekommen, wer das ist.

bei Antwort benachrichtigen
mausi (Anonym) „Was kann ich über IP-Adress über den Attacker herausfinden ???“
Optionen

hmm - ich hab auch BlackIce und Jammer.
Jammer meldete gestern ne Attacke:
Type of attack: Possible TCP port scanning
> Source IP: 213.6.89.76 (A594c.pppool.de)
> Ports: 3264->27374
Was hab ich davon zu halten? Wer ist pppool.de? Und was zum Henker wollen die?
Kann mir da jemand helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Klaus_T mausi „hmm - ich hab auch BlackIce und Jammer.Jammer meldete gestern ne Attacke:Type of...“
Optionen

Das ist ein Einwahlpool von Mobil Citykom und der hat nur nachgesehen, ob Du einen Trojaner
installiert hast. Wenn das nicht der Fall ist, no Problem. Da haette Dein PC selbst ohne Firewall
die Verbindung abgelehnt.

Bye, Klaus

bei Antwort benachrichtigen