Viren, Spyware, Datenschutz 11.171 Themen, 93.335 Beiträge

nuken, nur mit IP addresse ?

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute.....

sagt mal.....ist es möglich dass mich jemand nuken kann mit meiner IP addresse als info ?.....
ich kann mir nicht vorstellen das killer pings alleine dazu ausreichen sowas zu tun..aber seit kurzem werde ich von jemandem genuked(zumindest behauptet er das) der in einem chat meine IP addresse auslesen kann.......er meinte mal zu mir er würde den ältesten nuker überhaupt verwenden.....telnet...wie meint er das ?.....wie soll das gehen.....er sagte irgendwas von "inhalt meines speichers senden", "debug modus im dos fenster" usw.....hat jemand eine ahnung wie er das anstellt... ?

bei Antwort benachrichtigen
Knut (Anonym)

„nuken, nur mit IP addresse ?“

Optionen

Hi,
füge eine 0 in die Reg. ein an dieser stelle und der spuk ist vorbei.


[HKEY_LOCAL_MACHINE-System-CurrentControlSet-Services-VxD-MSTCP]=
"BSDUrgent"="0"

Benutze auch Zonealarm.Gruß Knut

bei Antwort benachrichtigen