Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Napster (MP3-Suchmaschine)

Dr. Rübenmus / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Ihr Lieben...

kurze Frage: Was ist vom MP3-Suchprogramm Napster, dass ja schließlich auf diesen sogenannten Heft-CDs angeboten wird, zu halten?

In dem Moment, wo ich das Programm nutze, öffnet sich ja offenbar meine Festplatte mit den darauf gespeicherten MP3-Titeln für alle anderen Napster-User...

Grund zur Sorge? Grund zum Aufschrei? Grund für einen neuen PC? ;-)

Danke schon mal für Eure Rückmeldung...

bei Antwort benachrichtigen
Manuela Dr. Rübenmus „Napster (MP3-Suchmaschine)“
Optionen

Scheint ungefährlich zu sein. Eine Personal Firewall (Atguard, Conseal) kann natürlich nicht schaden.

bei Antwort benachrichtigen
Housemaster Manuela „Scheint ungefährlich zu sein. Eine Personal Firewall Atguard, Conseal kann...“
Optionen

HI!
Du kannst ja auch Napster am Anfang sagen, dass es nicht deine Platte dursuchen soll. Und gib als Speicherverzeichnis nicht das an, wo du mp3´s drinnen hast.

bei Antwort benachrichtigen