Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Napster (MP3-Suchmaschine)

Dr. Rübenmus / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Ihr Lieben...
kurze Frage: Was ist vom MP3-Suchprogramm Napster, dass ja schließlich auf diesen sogenannten Heft-CDs angeboten wird, zu halten?
In dem Moment, wo ich das Programm nutze, öffnet sich ja offenbar meine Festplatte mit den darauf gespeicherten MP3-Titeln für alle anderen Napster-User...
Grund zur Sorge? Grund zum Aufschrei? Grund für einen neuen PC? ;-)
Danke schon mal für Eure Rückmeldung... (Dr. Rübenmus)

Antwort:
Scheint ungefährlich zu sein. Eine Personal Firewall (Atguard, Conseal) kann natürlich nicht schaden.
(Manuela)

Antwort:
HI!
Du kannst ja auch Napster am Anfang sagen, dass es nicht deine Platte dursuchen soll. Und gib als Speicherverzeichnis nicht das an, wo du mp3´s drinnen hast.
(Housemaster)

bei Antwort benachrichtigen
Manuela Dr. Rübenmus „Napster (MP3-Suchmaschine)“
Optionen

Scheint ungefährlich zu sein. Eine Personal Firewall (Atguard, Conseal) kann natürlich nicht schaden.
(Manuela)

bei Antwort benachrichtigen
Housemaster Manuela „Napster (MP3-Suchmaschine)“
Optionen

HI!
Du kannst ja auch Napster am Anfang sagen, dass es nicht deine Platte dursuchen soll. Und gib als Speicherverzeichnis nicht das an, wo du mp3´s drinnen hast.
(Housemaster)

bei Antwort benachrichtigen