Viren, Spyware, Datenschutz 11.168 Themen, 93.305 Beiträge

Mit AOL zwei IP's ?

Ano (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi !
Wie ich gerade gesehen habe, hat man mit AOL 2 IP's.
Eine kommt durch den AOL-Adapter und eine durch den AOL-Dial-up-kram.
Welche gehört zu meinem Rechner? Und für was ist die andere gut? Ist das ein proxy von AOL? Kann mich mal jemand aufklären?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Ano (Anonym)

„Mit AOL zwei IP's ?“

Optionen

Ich habe hier in meinen Logs mehrere, die jeweils etwa 5 verschiedene IPs (fest.fest.frei.frei)) benutzen. Immer 193.5 oder 212.x oder 205.x. Dat is wohl, weil AOl einen Proxy hat. Wie das auf der Client-Provider-Verbindungsseite aussieht, kann ich mit meinen Server-Logs nicht rauskriegen, da mußt du schon AOL selbst fragen. ;-}

bei Antwort benachrichtigen