Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.778 Beiträge

hackers - blackbook (eure meinung)

(Anonym) / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

hi, ich hab mir vor kurzem dieses überall angebotene buch (hackers blackbook) bestellt, bekommen und durchgelesen, nun frage ich euch (als bestimmt alle erfahrene und professionelle hacker), was ihr von diesem buch haltet, denn ich fand es eher nicht so gut, weil der autor anscheinend nur oberflächlich an die ganzen themen rangeht und sie nur kurz "anschneidet" um dann zum nächsten thema zu kommen - ich bin zwar grade erst dabei, mich in die matherie einzuarbeiten, aber so wie ich das sehe ist dieses buch keine sehr professionelle lösung meiner probleme (vielleicht kennt jemand ein paar sites, auf denen man dinge zu diesem thema findet)
thx xxx

bei Antwort benachrichtigen
PQ. (Anonym) „hackers - blackbook (eure meinung)“
Optionen

Du hast das richtig erkannt, das buch bringt kaum was

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) PQ. „Du hast das richtig erkannt, das buch bringt kaum was“
Optionen

es ist höchstens in sofern interessant, dass man eine kurze reise durch die "welt der hacker" macht, auf der man kurz inige begriffe um die ohren geworfen bekommt, um sich dann unter diesen begriffen (via suchmaschine) im netz schlau zu machen, vielleicht war das auch die intention des autors, aber ich glaube dann hätt ers billiger verkaufen sollen
gruss
xxx

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „hackers - blackbook (eure meinung)“
Optionen

Der Autor wird wohl kaum die gesamten guten Tricks für 30.- verhöckern

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Der Autor wird wohl kaum die gesamten guten Tricks für 30.- verhöckern“
Optionen

das is richtig, mir hätts ja schon gereicht, wenn er nich so "viel" reingeschrieben hätte, sondern vielmehr nur wenige themen aufgegriffen hätte, die er dann bis ins detail erklärt (nun nich unbedingt alles, was man darüber rausfinden kann, aber ein "bisschen mehr, als ers getan hat).
naja, aber reingefallen is nun ma reingefallen
gruss
xxx

bei Antwort benachrichtigen
Master of Desaster (Anonym) „hackers - blackbook (eure meinung)“
Optionen

Das Hacker's Handbook ist pure ABZOCKE!!

Ich habe die neue Datenschutz-CD 2000, da erhälst Du eine CD mit allen Tools, ein festes Handbuch und ein Einführungsheft, wie Du die Tools benutzt (z.B. Sub7 oder Portscanner).
Und es kostet das gleiche, weil der Verlag ohne versandkosten (sogar auf Rehcnung) liefert.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Master of Desaster „Das Hacker s Handbook ist pure ABZOCKE!!Ich habe die neue Datenschutz-CD 2000,...“
Optionen

wo krieg ich diese cd her?
(xxx)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „hackers - blackbook (eure meinung)“
Optionen

Moin, moin !

Yo - das Teil ist Müll.
Das sind alles nur "Tricks" für Anfänger, aber jeder fortgeschrittene User kennt IMHO die beschriebenen "Tricks".
Ich ärgere mich auch, daß ich DM 30,- dafür ausgegeben habe - freilich hab' ich das CD-Angebot auch erst zu spät entdeckt ...

Andererseits zeigt das, wie leicht wir doch auf Werbung etc. 'reinfallen und wie gierig manche UserInnen auf sogenanntes "InSiderWissen" sind, obgleich man/frau doch eigentlich wissen kann, daß echte Hacker ihr Wissen nicht einfach so teilen.
Außerdem gibt's doch genügend Anleitungen im Web, die man sich nur downloaden und ausdrucken muß.
Aber man/frau ist ja soo faul ...

Greetinx 2U *.* ;-))

Georg

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „hackers - blackbook (eure meinung)“
Optionen

Das Buch ist Müll hoch drei da jeder eingermaßen Internetuser diese dinge di dadrinn stehen eh schon weiß. Es gibt auch keinen Hacker der seine Geheimnisse in einem Buch preisgeben würde.

CU @ all

bei Antwort benachrichtigen
Carrie (Anonym) „hackers - blackbook (eure meinung)“
Optionen

Hi, duerfen es englische Sites sein? und wie waeren denn deine Probleme fuer die du eine Loesung/sprich Antworten suchst?
zu Blackbook und Co: es_gibt_kein_Geheimwissen, alle vermeintlichen Tricks kommen aus ganz "normalen" Resourcen zum Programmieren oder zu Netzwerken, je mehr du darueber lernst um so besser, du bist mit jedem Buch von oreilly.de besser aufgehoben,
es ist auch problematisch ein *allgemeines* Buch zum Thema "Hacking" zu suchen, das wird in der Regel nicht funktionieren, da es immer nur oberflaechlich sein koennte, im besten Fall erklaert es ein paar Begriffe gut, und dann hat es schon viel getan -> kleiner Tip: wenn du etwas Passendes suchst, achte darauf dass es ein gutes Glossar hat = um den Ueberblick zu behalten und Themen zu trennen, Grundbegriffe einzuordnen, das ist glaube ich am wichtigsten, denn jedes sicherheitsbezogene Thema hat einen endlosen Stapel eigener Buecher oder Resourcen im Web und du rennst ohne allgemeinen Ueberblick ins totale Chaos. seeya_Carrie
bei Antwort benachrichtigen
Marc (Anonym) (Anonym) „hackers - blackbook (eure meinung)“
Optionen

ich hab mir das teil auch bestellt . es gibt wohl JEDE MENGE , höchstwahrscheinlich gerade junge leute , die dann für so nen scheiss ihre kohle hinblättern . können nicht SEHR VIELE von euch auf ihrer homepage vor dem kauf dieses buch's warnen , oder wie wäre es ,
diese warnung oder nichtunbedingtkaufempfehlung in den gängigen
pc - zeitschriften zu veröffentlichen .

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_4512 Marc (Anonym) „ich hab mir das teil auch bestellt . es gibt wohl JEDE MENGE ,...“
Optionen

Besser ist "Hacker`s Guide" (+CD)kostet aber 89,--DM
Blos eine Idiotensichere Anleitung wie man einen Rechner hackt steht hier auch nicht drin

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „hackers - blackbook (eure meinung)“
Optionen

Bin ich froh das ich das hier gelesen hab, bevor ich mir (heute) schon das Buch bestellen wollt *g* , scheiße das ich die CD mit den Hackertools schon bestellt habe, wahrscheinlich auch ein Blödsinn°

Grüß euch ihr Hacker und Mithacker

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „hackers - blackbook (eure meinung)“
Optionen

die grösste scheisse an solchen büchern ist doch, das noch mehr kiddis mit pseudowissen glänzen,stolz sind das sie netbus und bo bedienen können und man noch öfter von solchen idioten gescannt wird.
nuke them all!!

bei Antwort benachrichtigen
db (Anonym) (Anonym) „hackers - blackbook (eure meinung)“
Optionen

ich habe das buch auch bestellt , vor ca. einem monat . ( bin halt
neu im netz und wollte mal kucken , wie hacken etc. überhaupt funk -
tioniert ). tja ,bis heute keine lieferung , obwohl ich die anbieter
bereits angemailt habe . 30 DM ist nicht gerade wenig für gegenleistung null !!!!! wer kann mir nen tip auf dieser seite geben , was ich gegen den anbieter unternehmen kann ?!
THANX Don Beklopptikus 8:]

bei Antwort benachrichtigen