Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.778 Beiträge

FireBack

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat jemand Erfahrung mit FireBack, taugt das was?
Welches Programm ist den zu empfehlen, um sich vor jeglichem fremden Zugriff zu schützten?
Ich habe hier schon von ATGuard,Lockdown 2000 usw. gelesen, doch welches ist denn nun am besten, und wo bekommt man das
dann her? ((Anonym))

Antwort:
Fireback ist nicht so toll wie man auf der Homepage tut ist alles in allem doch schon ein bisschen angestaubt und besteht nur aus einer Tool Samlung von der das meiste auch so zum Download angeboten wird und der rest der mich interresierte war Shareware.
Meine Meinung Fireback ist NICHT EMPFEHLENSWERT.
Lese dich lieber durch das Internet und lerne daraus da ist deine Zeit besser investiert.
(Mister L (Anonym))

Antwort:
Dankeschön für Deine Antwort Mister L. Ich werde mir FireBack dann wohl doch nicht zulegen.
Aber was kannst Du mir denn dann empfehlen, damit ich mich schützten kann ?
(an Mister L (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Mister L (Anonym) (Anonym) „FireBack“
Optionen

Fireback ist nicht so toll wie man auf der Homepage tut ist alles in allem doch schon ein bisschen angestaubt und besteht nur aus einer Tool Samlung von der das meiste auch so zum Download angeboten wird und der rest der mich interresierte war Shareware.
Meine Meinung Fireback ist NICHT EMPFEHLENSWERT.
Lese dich lieber durch das Internet und lerne daraus da ist deine Zeit besser investiert.
(Mister L (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
an Mister L (Anonym) Mister L (Anonym) „FireBack“
Optionen

Dankeschön für Deine Antwort Mister L. Ich werde mir FireBack dann wohl doch nicht zulegen.
Aber was kannst Du mir denn dann empfehlen, damit ich mich schützten kann ?
(an Mister L (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen