Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Einige Fragen zur ZA usw.

webjoker1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!Erstmal Frohe Weihnachten!!
Meine erste Frage: Gibt es die zonealarm auch in deutscher Sprache und wenn ja, wo?
Zu meiner zweiten Frage: Ich bin leidenschaftlicher UT-Zocker!Aber wenn ich im Internet spielen will, also den Multiplayer-Modus aktivieren will, bleibt der PC an dieser Stelle hängen, und es rührt sich absolut nichts mehr. Ich kann dann nur noch Reset drücken, um den PC neu zu starten. Und das, obwohl ich ZA so konfiguriert habe, dass UT freigegeben ist!Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun?
Bisher habe ich die firewall immer ausgeschaltet, wenn ich im www zocken wollte, aber das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders...!
So, noch ne letzte Frage: Wo bekomme ich nen Virenscanner, der mindestens so gut ist wie McAfee, aber nix kostet?

Für aufschlussreiche Antworten bin ich euch schon jetzt sehr dankbar!

Der webjoker1

bei Antwort benachrichtigen
Klaus_T webjoker1 „Einige Fragen zur ZA usw.“
Optionen

Wenn Du im Netz zocken willst, kann Dich keine Firewall der Welt schuetzen, also deinstalliere
das Ding, Du brauchst es nicht. Wofuer brachst Du einen Virenscanner? Installiere keine Software
aus dubiosen Quellen und oeffne keine Dateianhaenge und das Problem hat sich erledigt.
Ansonsten suche mal nach f-prot im Internet.

Bye, Klaus

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) webjoker1 „Einige Fragen zur ZA usw.“
Optionen

Kann nicht funkt. wenn ZA aktiv. Sieh mal da nach: it-secure-x.net und free-av.de

bei Antwort benachrichtigen