Viren, Spyware, Datenschutz 11.159 Themen, 93.170 Beiträge

Config.MSI - WAS ZUM TEUFEL IST DAS ???

paulemax / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

plötzlich habe ich auf Laufwerk C einen Ordner namens "Config.MSI", wohlgemerkt einen Ordner, keine Datei. Der Ordner enthält nichts, meckert aber beim Versuch ihn zu löschen das es sich um einen Systemordner handele. Neue Software hab ich übrigens nicht installiert. Ach ja, das ganze läuft mit Win2k. Hat irgendjemand eine Idee, um was es sich bei diesem Ordner handelt ?

Danke im Voraus, Klaus

bei Antwort benachrichtigen
Carrie paulemax

„Config.MSI - WAS ZUM TEUFEL IST DAS ???“

Optionen

Hallo Klaus, das ist der Ordner in dem Windows Office 2000 sein "rollback script" aufbewahrt, ein Backup (in Form von .rbs und .rbf Dateien), bzw sollte waehrend der Installation etwas Unvorhergesehenes passieren kannst du darueber die vorige Version wiederherstellen. Schluckt allerdings Platz, daher kannst du es ausschalten ( pfadangabe \ setup.exe DISABLEROLLBACK=1 ). bye_Carrie

bei Antwort benachrichtigen