Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.778 Beiträge

AtGuard is' geil...

Webber (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Bisher hatte ich nie ein Problem mit Viren - zumindest dachte ich das.
Keine Firewall, kein Amti-Virenprogramm. Keine Prob's.
Gestern habe ich mir interessehalber eine Liste mit 125 Viren/Trojanern heruntergeladen und fleißig mein System durchsucht.
SHOCK - zwar kein Virus dabei, aber 14!!! Trojaner gelöscht.
Heute habe ich AtGuard installiert und außerdem in zwei Stunden Online-Zeit schon 7 Scans erfolgreich geblockt. Nich' zu fassen...

Wieder was gelernt. Es passiert eben doch nicht nur den Anderen. Eine gute Firewall braucht JEDER.

Tschau sagt Webber

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Webber (Anonym) „AtGuard is' geil...“
Optionen

Mit.
Tip: solange Du @guard nur in den Standard-Einstellungen betreibst,
nimm Dir noch ZoneAlarm dazu. Gibt es hier, und
ist kostenlos und einfacher zu konfigurieren.

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_4512 FreddyK. „Mit.Tip: solange Du @guard nur in den Standard-Einstellungen betreibst,nimm Dir...“
Optionen

Gleiche Konfiguration nehme ich auch und bin damit sehr zufrieden

Allerdings finde ich @Guard besser da du die Rechte für jeden einzelnen Port kontrollieren kanst

bei Antwort benachrichtigen
bad-ass-mofo Webber (Anonym) „AtGuard is' geil...“
Optionen

Kann mir von Euch jemand sagen wo ich @Guard bekomme. Würde es gerne zusätzlich zu ZA installieren.
Danke E

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. bad-ass-mofo „Kann mir von Euch jemand sagen wo ich @Guard bekomme. Würde es gerne...“
Optionen

Hallo!
Der offizielle Support von @Guard (AtGuard) wurde Ende des
letzten Jahres eingestellt. Die letzte mir bekannte Version
ist 3.22.
Die Firma Symantec hat die Lizenz aufgekauft, und @Guard (in leicht veränderter Form) in "Norton Internet Security" eingebaut.
Hierzu auch: www.atguard.com

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
bad-ass-mofo FreddyK. „Hallo!Der offizielle Support von @Guard AtGuard wurde Ende desletzten Jahres...“
Optionen

Danke, habe es schon gefunden. Bei Trojaner-Info.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) bad-ass-mofo „Kann mir von Euch jemand sagen wo ich @Guard bekomme. Würde es gerne...“
Optionen

www.kingpro.de

bei Antwort benachrichtigen