Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

AtGuard-Conseal-Norton Internetsecurity: Was nun!

Housemaster / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Derzeit habe ich AtGuard und schon etwas ältere Version. Was soll ich mir nun zulegen?
Conseal, Norton Security 2000, Atguard behalten, oder gibts sonst noch ne bessere Firewall? (außer einen 2ten PC!!)
thx
Housemaster
www.neuhofen.at/TheNet (Housemaster)

Antwort:
Persönlich würde ich AtGuard auf die Letztversion vom Dezember 1999 updaten.
Conseal wirds als eigenständiges Produkt nicht mehr geben, da an McAfee verkauft wurde und Norton Internet Security 2000 ist AtGuard + Virenscanner + Parental Control.
(Tom)

bei Antwort benachrichtigen
Tom Housemaster „AtGuard-Conseal-Norton Internetsecurity: Was nun!“
Optionen

Persönlich würde ich AtGuard auf die Letztversion vom Dezember 1999 updaten.
Conseal wirds als eigenständiges Produkt nicht mehr geben, da an McAfee verkauft wurde und Norton Internet Security 2000 ist AtGuard + Virenscanner + Parental Control.
(Tom)

bei Antwort benachrichtigen