Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.778 Beiträge

Anonyme E-Mails

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo


Ich versuche schon die längste ZEit einen Kumpel ein Anonymes-Mail zu schicken. Habe alle Mailserver von allen listen die ich gefunden habe ausprobiert. Egal ob Anonymmailerprogi oder direkt über TELNET ich bekomme immer Fehlermeldungen !
nach RCPT TO: Mailadresse und Enter bekommte ich immer eine Meldung
Es wird die Adresse nicht akzeptiert. Egal welche Adresse !

Gibt es keine Server mehr die Funzen oder wie ?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Anonyme E-Mails“
Optionen

Doch, bei mir geht´s ganz einfach, für einen Newsgroup-Fuzzie ist das kein Problem. Allerdings weiß ich nicht, ob es nicht in irgendeinem Header per Kommunikation ("Identifikation") mit meinem Provider doch die richtige Adresse versteckt, muß die Testmail mal mit Post Da! abholen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Anonyme E-Mails“
Optionen

Es gibt Server, man muss nur wissen wo man suchen muss :)))
Keep on trying

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Anonyme E-Mails“
Optionen

Wo finde ich einen Server der funzt ?
Habe ja schon mind. schon 30 server probiert !
kann doch nicht sein das nicht mal einer funzt !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Anonyme E-Mails“
Optionen

Guck doch einfach mal den Quelltext der Nachrichten an die Du erhältst und probier ein bisschen rum. So kann man leicht einen finden.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Guck doch einfach mal den Quelltext der Nachrichten an die Du erhältst und...“
Optionen

kann ich auch einen mailserver von einen Provider wie T_Online verwenden ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Anonyme E-Mails“
Optionen

Just try. Thats the best way.

bei Antwort benachrichtigen
Carrie (Anonym) „Anonyme E-Mails“
Optionen

Hi, wie waere es mit einem anonymen Remailer? :) Mailserver missbrauchen klappt nur wenn irgendein Admin nachlaessig war oder jemand uralte Versionen nicht ausgetauscht hat (welche Versionen das sind findest du am besten durch Durchgraben des bugtraq archivs raus, u.U. auch Tricks zum Umgehen) anfaellige Mailserver findest du evtl auch ueber Header in Spam Mails, die darauf oft zurueckgreifen --->aber wozu das Ganze =deine IP Adresse verschwindet nicht ohne weiteres aus dem Header und anonym ist das nicht, zudem fast jeder diese oberflaechlichen Taeuschungen erkennt...seeya_Carrie

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Anonyme E-Mails“
Optionen

schick doch einfach eine von hier aus:

klick

hoffe der link funktioniert!

bei Antwort benachrichtigen