Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Kaliv ist ne böse sache für Cracker und Hacker

Force Killer / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Der ist richtig gut der KALIV "K"ontrolle und "A"bsicherung a"L"ler "I"p-"V"erbindungen.
Verkryptung usw. Schade für die armen Hacker ***gggg***
;-)
Aber es gibt immer Wege für Spinner in heterogene Nezwerke reinzukommen. (Force Killer)

Antwort:
Sag mir lieber wie ich in Verona Feldbusch reinkomme!
(Clint Eastwood)

Antwort:
Kann mir einer sagen was KALIV is und wos das gib ?? ;-))
(LOL)

Antwort:
Kaliv "K"ontrolle und "A"bsicherung a"l"ler "I"P-"V"erbindungen.
Ist in unserer Bank entwickelt worden. Zur Absicherung der RAS Verbindung in unseren Backbone Firewall Ciscorouter usw.
Da kann ich Dir leider nicht helfen
(Force Killer)

Antwort:
HALLO WEBMASTER!
Nachdem Clint sich hier schon einiges geleistet hat, FÄNGT ER AUCH NOCH AN MICH HIER SEXUELLE ZU BELÄSTIGEN!
Dabei wissen wir alle: er ist klein, dick, häßlich, pickelig, glatzköpfig, bebrillt und schwabbelig, nach Schweiß riechend, schlecht angezoge und PC-Freak.
AUßERDEM RUFT ER IMMER GANZ SCHMUTZIGE SEITEN WIE:
www.totalnackt.de
auf.
Viele Grüße
Verona
(WEBMASTER! SEXUELLE BELÄSTIGUNG!)

Antwort:
Na Du schaust dabei in den Spiegel oder? Er hat mir mal ne Mail mit ein paar Bildern von sich geschickt. Er sieht nach mehr Charakter aus als Du je haben wirst mein kleiner dicker Faker.
Ich glaube auch, daß er diesen Link garnicht kennt, der ist viel zu billig. Sowas ist nur für Leute wie Dich oder. Kannst Du nur beleidigen oder hast Du noch was anderes auf der Pfanne? Wie zum Beispiel PC Knowhow???????
(Force Killer)

Antwort:
Ihr seid doch alle Suppenhühner
(opl)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood Force Killer „Kaliv ist ne böse sache für Cracker und Hacker“
Optionen

Sag mir lieber wie ich in Verona Feldbusch reinkomme!
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
lol Clint Eastwood „Kaliv ist ne böse sache für Cracker und Hacker“
Optionen

Kann mir einer sagen was KALIV is und wos das gib ?? ;-))
(LOL)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer lol „Kaliv ist ne böse sache für Cracker und Hacker“
Optionen

Kaliv "K"ontrolle und "A"bsicherung a"l"ler "I"P-"V"erbindungen.
Ist in unserer Bank entwickelt worden. Zur Absicherung der RAS Verbindung in unseren Backbone Firewall Ciscorouter usw.
Da kann ich Dir leider nicht helfen
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
WEBMASTER! SEXUELLE BELÄSTIGUNG! Clint Eastwood „Kaliv ist ne böse sache für Cracker und Hacker“
Optionen

HALLO WEBMASTER!
Nachdem Clint sich hier schon einiges geleistet hat, FÄNGT ER AUCH NOCH AN MICH HIER SEXUELLE ZU BELÄSTIGEN!
Dabei wissen wir alle: er ist klein, dick, häßlich, pickelig, glatzköpfig, bebrillt und schwabbelig, nach Schweiß riechend, schlecht angezoge und PC-Freak.
AUßERDEM RUFT ER IMMER GANZ SCHMUTZIGE SEITEN WIE:
www.totalnackt.de
auf.
Viele Grüße
Verona
(WEBMASTER! SEXUELLE BELÄSTIGUNG!)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer WEBMASTER! SEXUELLE BELÄSTIGUNG! „Kaliv ist ne böse sache für Cracker und Hacker“
Optionen

Na Du schaust dabei in den Spiegel oder? Er hat mir mal ne Mail mit ein paar Bildern von sich geschickt. Er sieht nach mehr Charakter aus als Du je haben wirst mein kleiner dicker Faker.
Ich glaube auch, daß er diesen Link garnicht kennt, der ist viel zu billig. Sowas ist nur für Leute wie Dich oder. Kannst Du nur beleidigen oder hast Du noch was anderes auf der Pfanne? Wie zum Beispiel PC Knowhow???????
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
opl Force Killer „Kaliv ist ne böse sache für Cracker und Hacker“
Optionen

Ihr seid doch alle Suppenhühner
(opl)

bei Antwort benachrichtigen