Viren, Spyware, Datenschutz 11.157 Themen, 93.147 Beiträge

Ich bin *so* beeindruckt, du c o o l e r 31337 Hacker d00d, du!

Carrie / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

nett, dass ich dir die Mühe wert war, aber meine Mail war nach 15 Sek. rausgefiltert, Honey....mal abgesehen davon dass es erschreckend einfach wäre einen shell acc richtig zu sabotieren.
--noch andere Opfer hier oder war das so ein knabenhafter Potenzversuch der an mich ging?
für alle die es mal brauchen, Email Bomben unter Linux:
sehr einfach, wichtiges kurz filtern, ein paar exzessive -h key header Studien unter pine und dann pipe es zu dev/null, ---in den bitheaven.
Procmail ist auch ein hilfreiches Proggie für Unix:
ftp://ftp.informatik.rwth-aachen.de/pub/packages/procmail/
sonst noch Vorschläge?
get root ---Carrie

ps: streng dich nächstes Mal noch mehr an, nur drei Hops bis zu deiner IP ist lame.
(Carrie)

bei Antwort benachrichtigen