Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Chatcity teilnehmer Nuken

Neu / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

wie kann man Chatter von Chatcity(www.chatcity.de) nuken? (Neu)

Antwort:
als root auf den chatcityrechner...
(jeff)

Antwort:
Das ist ganz einfach
Zunächst begibts Du Dich in ein Dos Fenster. Dort pingst du den Server von chatcity. Mit der IP, die Du dort erhälst, baust Du eine Telnet Verbindung auf. Dann hackst Du Den Chatcity Server (sollte für Dich kein Problem darstellen..) und installierst Dir ein Programm, welches Dir automatisch immer die IPs aller eingeloggten Personen zu Dir nach Hause Übermittelt.
Als Programmiersprache würd ich Dir C empfehlen.
Richtig komfortabel wirds natürlich erst, wenn Du Dir die IPs gleich in eine Windows Benutzeroberfläche schicken läßt, in welcher Du dann gleich den Nick auswählen kannst, den Du nuken willst.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen *eg*
(WinKill)

bei Antwort benachrichtigen
Jeff Neu „Chatcity teilnehmer Nuken“
Optionen

als root auf den chatcityrechner...
(jeff)

bei Antwort benachrichtigen
WinKill Neu „Chatcity teilnehmer Nuken“
Optionen

Das ist ganz einfach
Zunächst begibts Du Dich in ein Dos Fenster. Dort pingst du den Server von chatcity. Mit der IP, die Du dort erhälst, baust Du eine Telnet Verbindung auf. Dann hackst Du Den Chatcity Server (sollte für Dich kein Problem darstellen..) und installierst Dir ein Programm, welches Dir automatisch immer die IPs aller eingeloggten Personen zu Dir nach Hause Übermittelt.
Als Programmiersprache würd ich Dir C empfehlen.
Richtig komfortabel wirds natürlich erst, wenn Du Dir die IPs gleich in eine Windows Benutzeroberfläche schicken läßt, in welcher Du dann gleich den Nick auswählen kannst, den Du nuken willst.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen *eg*
(WinKill)

bei Antwort benachrichtigen