Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

An Master Facker

Mua'Dib von Arakis z.Z. zu Besuch auf de / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

He Master Facker!!
Auf solche wie Dich können wir hier verzichten. Kannst du auch mal konstruktive Beiträge schreiben, anstatt nur Scheisse zu posten. Ich glaube du bist der König aller DAUs! Kommm, versuchs doch mal mit mir aufzunehmen. Aber auf Fachwissen natürlich. Dann werden wir ja sehen....
Mua'Dib (Mua'Dib von Arakis z.Z. zu Besuch auf dem Planeten Erde)

Antwort:
Mua´Dib von Arakis,Du rufst ins Leere.So ein Nazi-DAU muß zusammen mit anderen DAUs hier in die Prangerecke gestellt werden.Da wird man ihm erst in sein Schrottgehirn scheissen.Danach wir ihm der CD-Brenner beschlagnahmt und Master Kacker wandert für einen Monat in den Kryotech-Ofen von Auschwitz.Da wird er denken lernen.Oder auch nicht.best regards,Markos.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Was wollt ihr denn wissen, was faken ist, wie man andere über die IP Adresse nuked ?
Um meine fachliche Kompetenz zu beweisen könnt ihr mir hier oder per Email Fragen stellen !
Mit freundlclichen Grüßen (außer für Ausländer) Master Facker !
(Master Facker)

Antwort:
Deine Mutter hat dich mit einem Kanacken gezeugt.Sonst würdest du nicht Master Kacker heißen.Frag sie mal.Weißt Du überhaupt wie man eine serielle Mouse anschließt oder bist du erst im PS/2 Zeitalter geboren,du DAU?Die lokale Antifa in deinem Wohnort weiß schon bescheid.Erst fliegt dein e-mail account und dann du vor den Zug der Deutsche Bundesbahn.Nazi verrecke!
(Clint Eastwood)

Antwort:
Ha Ha Ha Du armes Schwein.
(M.F. Verabschiede Dich von Deiner GMX Adresse. mit freundlichen Grüßen Net Nanny)

Antwort:
He, bitte nicht mit solchen Sprüchen kommen! Wir wollen doch nicht mit Holocaust-Vokabular um uns schmeißen, wenn im gleichen Atemzug die Gegenseite als Nazi-Sau bezeichnet wird; ist nicht ganz in Ordnung......sonst sind diese Postings ja auch ganz lustig zu lesen :oI Gruß, Solo
(Hallo, hallo!)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood Mua'Dib von Arakis z.Z. zu Besuch auf de „An Master Facker“
Optionen

Mua´Dib von Arakis,Du rufst ins Leere.So ein Nazi-DAU muß zusammen mit anderen DAUs hier in die Prangerecke gestellt werden.Da wird man ihm erst in sein Schrottgehirn scheissen.Danach wir ihm der CD-Brenner beschlagnahmt und Master Kacker wandert für einen Monat in den Kryotech-Ofen von Auschwitz.Da wird er denken lernen.Oder auch nicht.best regards,Markos.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
Master Facker Clint Eastwood „An Master Facker“
Optionen

Was wollt ihr denn wissen, was faken ist, wie man andere über die IP Adresse nuked ?
Um meine fachliche Kompetenz zu beweisen könnt ihr mir hier oder per Email Fragen stellen !
Mit freundlclichen Grüßen (außer für Ausländer) Master Facker !
(Master Facker)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood Master Facker „An Master Facker“
Optionen

Deine Mutter hat dich mit einem Kanacken gezeugt.Sonst würdest du nicht Master Kacker heißen.Frag sie mal.Weißt Du überhaupt wie man eine serielle Mouse anschließt oder bist du erst im PS/2 Zeitalter geboren,du DAU?Die lokale Antifa in deinem Wohnort weiß schon bescheid.Erst fliegt dein e-mail account und dann du vor den Zug der Deutsche Bundesbahn.Nazi verrecke!
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
M.F. Verabschiede Dich von Deiner GMX Ad Master Facker „An Master Facker“
Optionen

Ha Ha Ha Du armes Schwein.
(M.F. Verabschiede Dich von Deiner GMX Adresse. mit freundlichen Grüßen Net Nanny)

bei Antwort benachrichtigen