Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

>>ACHTUNG<< Extrem gefährlicher Virus unterwegs schl

Force Killer / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

> > VIRUS WARNUNG
> >
> > Hier eine wichtige Warnung:
> >
Wenn Sie eine E-Mail mit dem Titel "ist sowieso egal" erhalten, löschen Sie diese sofort, ohne sie zu lesen. Geben Sie diese Information unverzueglich an alle E-Mail-Empfaenger weiter, die in Ihrem Adressbuch stehen, damit der Virus gestoppt wird. Informieren Sie bitte ausserdem alle Ihre Freunde, Verwandte und Nachbarn. Leiten Sie diese Nachricht bitte auch per Telefax weiter, wenn die Online-Systeme zusammengebrochen sind.
> >
Es handelt sich hierbei um den bislang gefaehrlichsten E-Mail-Virus.
Es gibt zur Zeit noch keine Gegenmittel. Er wird Ihre Platte formatieren und alle dort gespeicherten Daten loeschen. Und nicht nur die, sondern auch alle Disketten, die auch nur in der Naehe Ihres PC's liegen.
> >
Er wird den Thermostat Ihres Kuehlschranks so einstellen, dass Ihre Eisvorraete schmelzen und die Milch sauer wird. Er wird den Chip Ihrer Geldkarte entladen, die Magnetstreifen auf Ihren Kreditkarten entmagnetisieren, die Geheimnummer Ihrer EC-Karte umprogrammieren, die Spurlage Ihres Videorecorders verstellen und Subraumschwingungen dazu
verwenden, jede CD, die Sie anhoeren, zu zerkratzen.
>>
Er wird Ihnen mit temporaeren Verzerrungen jedes Zeitgefuehl rauben und durch das naechste Wurmloch spurlos verschwinden. Zuvor wird er Ihrem Ex-Freund/der Ex-Freundin Ihre neue Telefonnummer mitteilen. Er wird Ihren Anrufbeantworter abhoeren und loeschen. Er wird Frostschutzmittel in Ihr Aquarium schuetten. Er wird all Ihr Bier austrinken und Ihre schmutzigen Socken auf dem Wohnzimmertisch plazieren, wenn sie Besuch
bekommen.
>>
Er wird Ihre Autoschluessel verstecken, wenn Sie verschlafen
haben und Ihr Autoradio stoeren, damit Sie im Stau nur statisches Rauschen hoeren. Dieser gefaehrliche Virus wird Ihre Kontaktlinsen mit Sekundenkleber benetzen. Er wird Juckpulver in Ihren Puder mischen. Er wird Ihr Shampoo mit Zahnpasta und Ihre Zahnpasta mit Schuhcreme vertauschen, waehrend er sich mit Ihrem Freund/Ihrer Freundin hinter
Ihrem Ruecken trifft und die gemeinsame Nacht im Hotel auf Ihre Kreditkarte bucht. Er verursacht juckende Hautroetungen, Ekzeme und Furunkel.
Er wird den Toilettendeckel oben lassen und den Foen gefaehrlich nah an eine gefuellte Badewanne plazieren. Er ist hinterhaeltig und subtil. Er ist wirklich gefaehrlich und schrecklich.
Er ist ausserdem leicht violett.
Dies sind nur einige der Auswirkungen. Bitte beachten Sie alle Sicherheitsmassnahmen und leiten Sie diese an alle Ihre Bekannten und an jede verfügbare Mailliste im Internet SO SCHNELL WIE MOEGLICH weiter.
(Force Killer)

Antwort:
Danke Force Killer,daß mir sowas nicht geschickt hast.Sind ja Teufelsdinger,diese Computer!Muß man die bei der Krankenkasse versichern und gegen Viren impfen?*lol*
(Clint Eastwood auf DAU-Trip)

Antwort:
NAH HAST DA RICHTIG MÜHE GEGEBEN (BIS AUF DIE RECHTSCHREIBFEHLER DIE ON MAS DARINEN SIND) DU PFEIFENREINIGER DU BIST SO WERTLOS ECHT:
ABER DER ECHT VIRUS BIN ICH ICH WERDE VERGELTUNG ÜBEN BEI ALLEN DIE MICH NICHT EHREN
SEID GEWARNT VOR ----
(CALEB)

Antwort:
Vielen Dank, daß Du sowas postest. Ich hatte schon gestern am Brett 20 dieselbe Meldung abgegeben (http://www.nickles.de/news/m20/134.html).
Es muß dazu gesagt werden, daß solche Meldungen immer direkt von Microsoft kommen, und daß auch AOL der Ansicht ist, daß dieser Virus wirklich noch ganz unbekannt ist.
Man findet viel zu selten solche Mails in seiner inbox.
Nochmal Danke!
(Daddeldu)

Antwort:
und 6 Rechtschreib- und Orthografiefehler pro Zeile findest Du OK?
Wir haben alle ganz dolle Angst! Uhuhu!
(Melissa)

Antwort:
Ja Force Killer,
ich finde es gut, wie Du uns mit solch wichtigen Informationen versorgst.
(Mua'Dib)

Antwort:
Weißt Du ich bin Intellent (Intelligent) Man kopiere Text aus der Quelle und füge hier ein. Für Rechtschreibfehler sind die Verursacher schul nicht ich Bettnässer.
(F.K.)

Antwort:
Kopieren und einfügen ganz einfach solltest Du auch hinbekommen. Kennst hoffentlich die rechte Maustaste. Für Rechtschreibfehler ist der geistige

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Force Killer „>>ACHTUNG<< Extrem gefährlicher Virus unterwegs schl“
Optionen

Danke Force Killer,daß mir sowas nicht geschickt hast.Sind ja Teufelsdinger,diese Computer!Muß man die bei der Krankenkasse versichern und gegen Viren impfen?*lol*
(Clint Eastwood auf DAU-Trip)

bei Antwort benachrichtigen
F.K. (Anonym) „>>ACHTUNG<< Extrem gefährlicher Virus unterwegs schl“
Optionen

Nee ne Haftplicht langt und der Compi muß in den Kühlschrank für 2 Wochen zur Quarantäne.
HI HI HI
Grüße an Dich Marko laß es Dir gut gehen und schieß den Caleb ab den Pfeifensack, Ups das reimt sich sogar cool!!!!!
(F.K.)

bei Antwort benachrichtigen
CALEB Force Killer „>>ACHTUNG<< Extrem gefährlicher Virus unterwegs schl“
Optionen

NAH HAST DA RICHTIG MÜHE GEGEBEN (BIS AUF DIE RECHTSCHREIBFEHLER DIE ON MAS DARINEN SIND) DU PFEIFENREINIGER DU BIST SO WERTLOS ECHT:
ABER DER ECHT VIRUS BIN ICH ICH WERDE VERGELTUNG ÜBEN BEI ALLEN DIE MICH NICHT EHREN
SEID GEWARNT VOR ----
(CALEB)

bei Antwort benachrichtigen
Melissa CALEB „>>ACHTUNG<< Extrem gefährlicher Virus unterwegs schl“
Optionen

und 6 Rechtschreib- und Orthografiefehler pro Zeile findest Du OK?
Wir haben alle ganz dolle Angst! Uhuhu!
(Melissa)

bei Antwort benachrichtigen
F.K. Melissa „>>ACHTUNG<< Extrem gefährlicher Virus unterwegs schl“
Optionen

Kopieren und einfügen ganz einfach solltest Du auch hinbekommen. Kennst hoffentlich die rechte Maustaste. Für Rechtschreibfehler ist der geistige Vater verantwortlich und ich bin zu Faul sowas zu schreiben.
Greetings to all DAU`s
(F.K.)

bei Antwort benachrichtigen
Curly Melissa „>>ACHTUNG<< Extrem gefährlicher Virus unterwegs schl“
Optionen

Hi Melissa,
mal am Rande:
Was ist Deiner Meinung nach der Unterschied zwischen Rechtschreib- und Orthografiefehlern?
Würd' mich interessieren - ehrlich!
Curly
(Curly)

Curly
bei Antwort benachrichtigen
Melissa Curly „>>ACHTUNG<< Extrem gefährlicher Virus unterwegs schl“
Optionen

Och Menno, ey! Gar keiner! Ich weiß! Konnt ja nicht ahnen, daß das noch jemand weiß!
(Melissa)

bei Antwort benachrichtigen
CALEB Melissa „>>ACHTUNG<< Extrem gefährlicher Virus unterwegs schl“
Optionen

OCH MENNO.........DU SCHLAMPE GEHÖRST IN DIE KÜCHE UND INS BETT UND NICHT AN DEM CPU......HEHEHE
WIE WÄRS MIT NEM KAFFEE KRÄNZCHEN NÄCHSTEN SONNTAG KANNST ALLE DEINE HÜHNER EINLADEN UND IHR KÖNNT ÜBER MÄNNERÄRSCHE UND MENSTRUATIONSPROBLEME BALABERN ALSO PÜPPCHEN FINGER WEG VON ALLEN WAS NICHT FÜR FRAUEN GEDACHT IST :::::::SCHUSTER BLEIB BEI DEINEN LEISTEN ::::SAG ICH MIR...........MACHS GUT MEIN PUPPERL
DEIN FREUND----
(CALEB)

bei Antwort benachrichtigen
Melissa CALEB „>>ACHTUNG<< Extrem gefährlicher Virus unterwegs schl“
Optionen

1.) es heißt: "an die CPU" und nicht "an dem CPU" (wenn überhaupt, dann "an den CPU")
2.) es heißt: "bElabern" und nicht "bAlabern"
3.) über Punkt und Komma muß ich Dir schlauen Mann wohl nichts erzählen...
4.) es heißt: "Dein kontaktarmer Freund" und nicht "Dein Freund"
Hast Du überhaupt schon mal jemanden getroffen, den Deine Profilneurose interessiert?
(Melissa)

bei Antwort benachrichtigen
Melissa's PS Melissa „>>ACHTUNG<< Extrem gefährlicher Virus unterwegs schl“
Optionen

Ach ja Du Spaßvogel, ich bin keine Frau, sondern ein Virus!
Ich weiß, Du hättest gern einmal einer Frau was geschrieben, aber ich muß Dich enttäuschen.
Da ich jetzt weiß, wo ich Dich erreiche, werd ich mal sehen, was sich so auf Deiner Festplatte tun läßt...
Bis später!
(Melissa's PS)

bei Antwort benachrichtigen
CALEB Melissa's PS „>>ACHTUNG<< Extrem gefährlicher Virus unterwegs schl“
Optionen

HIHIHIHEHEHEHHOHOHO:::::::::::::::ICH HAB JA SOLCHE ANGST........
HIHIHIHOHO DEN/DIE PACK IH NIMMER
ACHJA SO NEBENSBEI ES HEISST BALABERN.......ES STIMMT SCHON SO WIE
DIALEKT UND SO
ICHS GESCHRIEBEN HABE DU KLEINE/R PISSERE/IN KANNST MIR DEN KING NICHT MAL IM TRAUM DAS WASSER REICHEN
DEIN FREUND----
(CALEB)

bei Antwort benachrichtigen
adam Melissa „>>ACHTUNG<< Extrem gefährlicher Virus unterwegs schl“
Optionen

hi
ist das das Brett für Deutschlehrer ???????????????????
adam
(adam)

bei Antwort benachrichtigen
F.K. CALEB „>>ACHTUNG<< Extrem gefährlicher Virus unterwegs schl“
Optionen

Weißt Du ich bin Intellent (Intelligent) Man kopiere Text aus der Quelle und füge hier ein. Für Rechtschreibfehler sind die Verursacher schul nicht ich Bettnässer.
(F.K.)

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Force Killer „>>ACHTUNG<< Extrem gefährlicher Virus unterwegs schl“
Optionen

Vielen Dank, daß Du sowas postest. Ich hatte schon gestern am Brett 20 dieselbe Meldung abgegeben (http://www.nickles.de/news/m20/134.html).
Es muß dazu gesagt werden, daß solche Meldungen immer direkt von Microsoft kommen, und daß auch AOL der Ansicht ist, daß dieser Virus wirklich noch ganz unbekannt ist.
Man findet viel zu selten solche Mails in seiner inbox.
Nochmal Danke!
(Daddeldu)

bei Antwort benachrichtigen
Mua'Dib Force Killer „>>ACHTUNG<< Extrem gefährlicher Virus unterwegs schl“
Optionen

Ja Force Killer,
ich finde es gut, wie Du uns mit solch wichtigen Informationen versorgst.
(Mua'Dib)

bei Antwort benachrichtigen
chicken Force Killer „>>ACHTUNG<< Extrem gefährlicher Virus unterwegs schl“
Optionen

Hilfe!!!!Force Killer warum kommt das erst jetzt????Buuuhuuuhuuu!!!
ihr hättet mich früher warnen müssen denn ich ärmster habe den Virus bekommen!!!!!!!!!!!UND ICH KANN EUCH SAGEN ES IST SCHEISSE SAURE MILCH TRINKEN ZU MÜSSEN KEIN BIER ZU HABEN UND DIE KONTAKTLINSEN NICHT MEHR AUS DEN AUGEN ZU BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!passt also auf eure mails auf!!!!!!!!!!!!!!!Gruss!:-)
(chicken)

bei Antwort benachrichtigen