Archiv Videoplayer 117 Themen, 491 Beiträge

Kann jemand einen guten portablen Videoplayer empfehlen?

Fake23 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe auch schon des öfteren bei Ebay geschaut und mir ist aufgefallen das es dort enorme Preisunterschiede zwischen den Playern gibt. Das es sich bei den No-Name Geräten um eher mindere Qualität handelt dürfte klar sein, aber vllt. gibts ja einen Kompromiss zwischen Qualität und Preis.

Für mich müsste es auch nicht unbedingt ein so grosses Gerät sein, in das man eine DVD einlegen kann. Habe zum Beispiel von IRiver den ein oder anderen Player gefunden der auch Videos abspielt, aber im allgemeinen als MP3 Player gehandelt wird. Der Bildschirm ist natürlich gerade mal 1/4 so gross, wie bei den grossen Videoplayern.

Und es wäre auch nur ein Gerät interessant das möglichst viele Formate abspielen kann (besonders wichtig div-x/avi). Würde allerdings ungern mehr als 100€ ausgeben, wobei weniger auch nicht schlimm wäre.

Allerdings dürfte es sich auch um ein gebrauchtes Gerät handeln, was es doch etwas leichter machen sollte, etwas brauchbares für meine Preisvorstellung zu finden. Vielleicht hat ja einer hier einen Player im Besitz (gross oder klein) der meine Kriterien erfüllt und der weiter empfohlen werden kann.

Gruß,

Kai