Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.473 Themen, 37.528 Beiträge

Was bringt Bi-Wiring

wanze2 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Mal eine kurze Frage, hat jemand seine Boxen im Bi-Wiring-Modus angeschlossen, und kann mir sagen, ob das wirklich etwas bringt? Oder ist das wieder nur so ein Marketing-Gag? Ich muß dazu sagen,daß ich leider schon etwas schwer höre, und einige Frequenzen wohl sowieso nicht mehr wahrnehme.

bei Antwort benachrichtigen
gast1000 wanze2 „Was bringt Bi-Wiring“
Optionen
Alekom gast1000 „Wenn,s schee macht... https://www.indianaline.com/de/blog-de/bi-wiring-lohnt-sich-das/“
Optionen

Hoffentlich wird dann auch bestes Ton-Material verwendet.

Und nicht die Beilage-CD anno 2004 der Bravo-Partyhits.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
Jenny0213 wanze2 „Was bringt Bi-Wiring“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
hatterchen1 Jenny0213 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

No, it just means double connection...Zwinkernd
How's it going, are you new in Town?

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
schoppes hatterchen1 „No, it just means double connection... How s it going, are you new in Town? h1“
Optionen

Löschantrag läuft.  ;-)

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
citral wanze2 „Was bringt Bi-Wiring“
Optionen

das gibt´s schon "ewig"

meine "uralten" Röhren-Studioendstufen hatte ich auch so eingesetzt, kam immer gut Unschuldig

heutzutage hab ich die "Brücke" in den bi-wiring Boxen, man hört halt nicht mehr so "druckvoll", allein schon der Nachbarn willen  Verschlossen

Ansonsten nutzt man doch einen "geschlossenen" Kopfhörer,

mit dem richtigen MC ist´s genehm  Zwinkernd