Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.442 Themen, 37.168 Beiträge

Passwörter bei Fernsehsender am PC

Ebo1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich wollte heute Fußball auf Sat1 schauen. Da sollte ich mich mit Email-Adresse und Passwort anmelden. Ich hatte mit diesem Sender auf dem PC noch nie etwas zu tun gehabt. Was sollt ich also tun? Ich habe von mir aus ein beliebiges PW eingegeben, das aber als falsch bezeichnet wurde. Ich konnte also die gewünschte Sendung nicht sehen.

So ging es mir auch schon bei anderen Sendern. Was soll ich betreff Passwort tun, um in die  gewünschte Sendung zu kommen?

Ebo

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Ebo1 „Passwörter bei Fernsehsender am PC“
Optionen

Über welche Software am PC willst du denn diese Sender schauen?

Ich könnte sowas über den DVB-Viewer, wobei ich selbst diese Sender nicht schaue außer VOX..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Ebo1 „Passwörter bei Fernsehsender am PC“
Optionen
Was soll ich betreff Passwort tun, um in die  gewünschte Sendung zu kommen?

Zu einem Passwort gehört natürlich auch eine gültige Email-Adresse. Hast du die angegeben?

Sat 1 gehört zur Prosieben-Gruppe.

joyn.de auch!
Schon mal ausprobiert? Alles völlig legitim und legal

https://www.joyn.de/

Voraussetzung: Aktueller Browser!

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ebo1 schoppes „Zu einem Passwort gehört natürlich auch eine gültige Email-Adresse. Hast du die angegeben? Sat 1 gehört zur ...“
Optionen

Meine Mailadresse hatte ich, wie verlangt, eingetragen. Als Browser habe ich FIREFOX. Dieser funktioniert also bei Sat1 nicht. Ich werde es bei Tage mit dem joyn-Browser versuchen, Vielen Dank für eure Hinweise.

Ebo1 

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Ebo1 „Meine Mailadresse hatte ich, wie verlangt, eingetragen. Als Browser habe ich FIREFOX. Dieser funktioniert also bei Sat1 ...“
Optionen

Sat1 macht  manchmal Ärger.

Geh über Joyn.de zu Sat1 mit dem FF.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Ebo1 „Passwörter bei Fernsehsender am PC“
Optionen

Brauchst einen Account. Email-Adresse bekommst Du z.B. bei https://10minutemail.net/ ;-)

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Ebo1 „Passwörter bei Fernsehsender am PC“
Optionen

Da nimmst du eine Wegwerfmail-Adresse und meldest dich an.

Ein Problem ist das doch nicht, oder?

Von joyn.de aus kommst du in viele Mediatheken.

Wenn wo was Geld kostet, teilen die dir das schon mit.

bei Antwort benachrichtigen