Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.443 Themen, 37.183 Beiträge

TV Streaming Dienst gesucht

1+1=1 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Allerseits,


Gesucht wird ein Online TV Streaming Anbieter.

Kriterium ist möglichst viele Englisch sprachige Sender zu haben (meine Frau spricht nur Englisch) oder halt auch wie bei Amazon Prime TV, die Möglichkeit die Audio-Spur eines Films auf Englisch umzuschalten.

Netflix Deutschland hat leider im Gegensatz zu Netflix USA zu wenige Titel im Angebot und bei Amazon Prime TV Deutschland  kosten leider viele Serien und Filme immer nochmal extra und die Original Fassung (Englisches Audio) ist auch bei amerikanischen Titeln leider nicht immer mit dabei.


Hat jemand Erfahrung mit waipu.tv , Zattoo oder TV Spielfilm LIVE ?


Gruß & Danke,
Rick

Von den leichten Landweinen ist der Branntwein mir am liebsten.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy 1+1=1 „TV Streaming Dienst gesucht“
Optionen

Sky sendet alle Filme mehrsprachig (wenn möglich) und ist direkt umschaltbar..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
1+1=1 luttyy „Sky sendet alle Filme mehrsprachig wenn möglich und ist direkt umschaltbar.. Gruß“
Optionen

Super!

Sky ist mir gar nicht eingefallen. Dann werden wir mal Sky-Ticket die kommenden Tage austesten. Gibt es anscheinend leider nur in SD ohne das Abo und ist hoffentlich nicht allzu verschwommen auf unserem 4k TV.

Wenn meiner Frau der Inhalt gefällt, dann können wir ja zum Full HD Abo wechseln.



Herzlichen Dank, @Luttyy !

Von den leichten Landweinen ist der Branntwein mir am liebsten.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy 1+1=1 „Super! Sky ist mir gar nicht eingefallen. Dann werden wir mal Sky-Ticket die kommenden Tage austesten. Gibt es anscheinend ...“
Optionen

Meine Frau ist Französin und ich muss auch alle Filme aufnehmen, die zusätzlich in französisch gesendet werden ;-))

Habe aber das ABO über Satellit..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Meine Frau ist Französin und ich muss auch alle Filme aufnehmen, die zusätzlich in französisch gesendet werden - Habe ...“
Optionen

Es gibt natürlich noch die Möglichkeit, über Satellit "Hotbird" einzurichten. Dort sind so gut wie alle Sender in Englisch..

Setzt allerdings eine Schüssel und freie Sicht auf Astra19,2° voraus.

Empfängst du Astra, bekommst du auch Hotbird in die KisteZwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Es gibt natürlich noch die Möglichkeit, über Satellit Hotbird einzurichten. Dort sind so gut wie alle Sender in ...“
Optionen
über Satellit "Hotbird"
Setzt allerdings eine Schüssel und freie Sicht auf Astra19,2° voraus.
Empfängst du Astra, bekommst du auch Hotbird in die Kiste

Diese Auskunft von einem selbsternannten "Fachmann", hier auf Nickles, schlägt jedem Fass den Boden aus.

https://www.eutelsat.com/de/satelliten/unsere-flotte/EUTELSAT-HB13B.html;jsessionid=3E0FCEF93FB2AA4EFDDC8647B6E0EDF5

https://www.eutelsat.com/de/satelliten/unsere-flotte/13-ost.html

Natürlich kann man beide Satelliten, mit dem passenden Equipment gleichzeitig anpeilen und empfangen. Das setzt aber einiges an Technik voraus:

https://fernseherfuchs.com/astra-und-hotbird-gleichzeitig-empfangen/

Empfängst du Astra, bekommst du auch Hotbird in die Kiste

Diese Auskunft ist also Unsinn "Herr Fachmann".

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy hatterchen1 „Diese Auskunft von einem selbsternannten Fachmann , hier auf Nickles, schlägt jedem Fass den Boden aus. ...“
Optionen

Jetzt meinst du wieder unbedingt deinen unerwünschten Senf hinzugeben zu müssen!

Wenn er auf Astra verzichtet, und die Schüssel nur etwas verschiebt, hat er Hotbird!

Nichts anderes war gemeint und die "Schielerei" mit 2 LNB ist doch ein alter Hut..

Nebenbei habe ich Hotbird wieder abgehängt, weil es mir einfach zu viel mit den Sendern wurde..

Aber so ein "Oberschlauer" wie du..

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 luttyy „Jetzt meinst du wieder unbedingt deinen unerwünschten Senf hinzugeben zu müssen! Wenn er auf Astra verzichtet, und die ...“
Optionen
Jetzt meinst du wieder unbedingt deinen unerwünschten Senf

Das mein "Senf" zu Deinem Unsinn unerwünscht war, hatte ich schon erwartet.
Denn wer so einen unausgegorenen Mist schreibt, will natürlich keinen Widerspruch.

Der "Oberschlaue" für mich ist zwar nett gemeint, den will Dir hier aber niemand streitig machen.

Wenn er auf Astra verzichtet,

Kann er sich jeden anderen Satelliten genau so einfangen -also absoluter Dummsinn in einem "Fachthreat" und geschrieben hast Du das auch nicht.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Knoeppken hatterchen1 „Das mein Senf zu Deinem Unsinn unerwünscht war, hatte ich schon erwartet. Denn wer so einen unausgegorenen Mist schreibt, ...“
Optionen

Eure persönlichen Anmerkungen drohen wieder am Thema vom Threadstarter vorbei zu zielen, daher bitte ich um etwas Zurückhaltung.

Danke,

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy hatterchen1 „Das mein Senf zu Deinem Unsinn unerwünscht war, hatte ich schon erwartet. Denn wer so einen unausgegorenen Mist schreibt, ...“
Optionen

Wo du auftauchst, ist der Thread am A****

Ich muss gar nichts erklären und schon mal gar nicht für dich, und wenn der TS Fragen dazu hat, werde ich sie ihm beantworten..

EoD

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 luttyy „Wo du auftauchst, ist der Thread am A Ich muss gar nichts erklären und schon mal gar nicht für dich, und wenn der TS ...“
Optionen
Ich muss gar nichts erklären

Mir sowieso nicht.
Dich würde ich nicht einmal den Perlator in meinem Wasserhahn wechseln lassen.

Aber wenn Du es tust, so wie hier, dann solltest Du es vernünftig machen oder lassen.

Das was Du hier wieder abziehst ist ja kindisch.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
1+1=1 luttyy „Es gibt natürlich noch die Möglichkeit, über Satellit Hotbird einzurichten. Dort sind so gut wie alle Sender in ...“
Optionen

Danke! Das ist eine super Idee die ich möglicherweise in Zukunft in Betracht ziehen werde.

Von den leichten Landweinen ist der Branntwein mir am liebsten.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 1+1=1 „TV Streaming Dienst gesucht“
Optionen

Hallo,

solltest Du Satelliten Empfang haben, könntest Du, die entsprechende Technik und Wohnsituation  vorausgesetzt, einen Satelliten mit vorwiegend englischen Programmen empfangen:

http://satellitenempfang.info/britische_sender.html

Das würde aber möglicherweise eine zweite Schüssel, neben Astra 19,2° Ost, bedeuten, da es auch auf den Wohnort ankommt. Im günstigsten Fall funktioniert es mit einer Schüssel, einer schielenden Doppel-LNB und einem Receiver.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
1+1=1 hatterchen1 „Hallo, solltest Du Satelliten Empfang haben, könntest Du, die entsprechende Technik und Wohnsituation vorausgesetzt, einen ...“
Optionen

Vielen Dank für den LINK!!!

Nun weiss ich zumindest was wir empfangen könnten, wenn wir uns eine Schüssel und Receiver zulegen würden, zur Zeit haben wir keine.

Wir wohnen hier weniger als 50km Luftlinie  von den Norddeutschen Inseln entfernt, am Wasser.

- Also super um UK Sat TV zu empfangen. Allerdings ist das Haus umgeben von 15-20 Meter hohen Fichten ... da muss ich mal schauen wegen dem freiem Himmel.

Ich hab vor 25 Jahren mal bei einem lokalem TV Laden gearbeitet - Hauptsächlich Dish Installation und die TV Fernbedienungen der Omas neu zu programieren.

(Bemerke grad ich könnte auch schon bald Opa sein Zunge raus...)

-Von daher doppel LNB und Schüssel ausrichten ist kein Ding oder ich würde eh auf Astra verzichten.

Allerdings fehlt mir im Moment die Zeit, von daher habe ich nach einer schnellen Lösung per Streaming Dienst gesucht.

Nichtsdestotrotz vielen Dank für den Link, ich werde die SAT Option in Zukunft in Erwägung ziehen, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit zur Hand habe.

Gruß,

Rick

Von den leichten Landweinen ist der Branntwein mir am liebsten.
bei Antwort benachrichtigen
Lars.L 1+1=1 „TV Streaming Dienst gesucht“
Optionen

Hi Rick,

Netflix über VPN aus den USA beziehen ist auch eine Möglichkeit, dann kannst Du auf das dortige Angebot zurückgreifen.

Wir schauen eigentlich alles auf Netflix, was wir denn schauen, in Englisch/Original, bei AmazonPrime kann man gelegentlich nicht umstellen.

Gruß Lars

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
bei Antwort benachrichtigen
1+1=1 Lars.L „Hi Rick, Netflix über VPN aus den USA beziehen ist auch eine Möglichkeit, dann kannst Du auf das dortige Angebot ...“
Optionen

Hi Lars,

Netflix USA via VPN hatten wir auch schon.

Leider ging das nur für eine Woche gut, dann hat Netflix wohl bemerkt, daß da mehrere User über die gleiche VPN-IP Netflix schauen.

Usenet User bin ich auch schon seit Jahren, aber bin bereit für legalen und werbefreien TV Konsum auch zu zahlen.

Ich habe im Moment leider zuviel um die Ohren, sonst würde ich auch Zeit und Geld investieren um

a.) einen eigenen privaten USA basierenden VPN server aufzusetzen

b.) einen zweiten Router kaufen und Bios flashen oder Raspberry Pi kaufen, Open VPN oder ähnliches configurieren und den "VPN Router" an unseren Smart TV  koppeln.

Das ist 100% definitiv für die Zukunft geplant! - Zuzüglich zu einem Pi-hole Setup Projekt das ich schon seit einer halben Ewigkeit vor mich her schiebeZunge raus

Einen privaten USA VPN server einrichten kann ich in unter 30 Minuten, aber den VPN Server wasserdicht zu machen damit der nicht zur SPAM Schleuder wird aka Server hardening/security , SSH setup, Firewall etc....

- Das ist schon ein paar Jahre her und wird mich wohl ein paar Tage kosten bis ich mich da wieder eingefuchst habe. Kostbare Zeit die ich im Moment leide nicht habe.

AmazonPrime kann man gelegentlich nicht umstellen

Genau das nervt uns.

Nichtsdestotrotz vielen Dank für den Netflix Vorschlag! Das Projekt schiebe ich mal weiter nach oben auf meiner To-do Liste.

Gruß,

Rick

Von den leichten Landweinen ist der Branntwein mir am liebsten.
bei Antwort benachrichtigen
1+1=1 Nachtrag zu: „TV Streaming Dienst gesucht“
Optionen

Liebe Nickles Community,

Hiermit ist das Thema für mich abgeschlossen.

Vielen lieben Dank für Eure Vorschläge!

Wir haben uns jetzt ersteinmal für Sky TV entschieden und nehmen möglicherweise noch Netflix Deutschland mit dazu.

Zu guter Letzt:

Jungs, immer locker bleiben und tief durchatmenLächelnd.

Unsere begrenzte Lebenszeit ist viel zu wertvoll um verbittert zu sein!

Ich wünsche Euch allen ein super entspannendes Wochenende.

Gruß,

Rick

Von den leichten Landweinen ist der Branntwein mir am liebsten.
bei Antwort benachrichtigen