Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Digitalfernsehen zeitverzögert schauen?

fbe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Über diesen Link

http://www.digitalfernsehen.de/ZDF-reportage-begibt-sich-ins-Abenteuer-Hurtigruten.160533.0.html  

wurde ich auf Digitalfernsehen aufmerksam. Leider habe ich die Sendung verpasst.

Weiss jemand wo die Sendung gespeichert ist damit man sie auch später anschauen kann?

 fbe

bei Antwort benachrichtigen
Borlander fbe „Digitalfernsehen zeitverzögert schauen?“
Optionen

In der ZDF Mediathek:

https://www.zdf.de/dokumentation/zdf-reportage/abenteuer-hurtigruten-100.html

Wenn Du einen Fernseher mit HbbTV ("rote Taste") hast, dann solltest Du die Sendung auch direkt dort schauen können.

bei Antwort benachrichtigen
fbe Borlander „In der ZDF Mediathek: https://www.zdf.de/dokumentation/zdf-reportage/abenteuer-hurtigruten-100.html Wenn Du einen Fernseher ...“
Optionen
https://www.zdf.de/dokumentation/zdf-reportage/abenteuer-hurtigruten-100.html

Danke, ich schaue selten am TV sondern nur am PC. Danke nochmal für den Link.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm fbe „Digitalfernsehen zeitverzögert schauen?“
Optionen

Hallo,

auch hier > https://mediathekviewweb.de/#query=hurtig
kannst du schauen oder herunterladen.

Falls dein "Problem" jetzt gelöst ist, vergiss nicht, unter "Optionen" deinen thread als "erledigt" zu kennzeichnen.
Bei Nickles gehört das zum "Anstand" Lachend

bei Antwort benachrichtigen