Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.195 Beiträge

Frog tv empf?ngt angeblich fast alles

christian t / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,hat schon jemand Erfahrung mit frogtv machen konnen. Die streamingbox soll nahezu alles m?gliche an Film u Serien reinholen http://www.tv- frog.com.de/

Lohnt sich die inestition?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 christian t „Frog tv empf?ngt angeblich fast alles“
Optionen

https://www.startpage.com/do/search?q=frog+tv&l=deutsch

Daraus das hier:

http://www.giga.de/extra/internet-tv/specials/tv-frog-alles-nur-werbeluege-tests-sind-enttaeuschend/

PS. Für einen GEZ-Verweigerer bist Du aber sehr TV-affin und an 'interessanten Sachen' interessiert, die sonst heftig Kohle kosten, tststs...

...my 2ct

bei Antwort benachrichtigen
christian t gelöscht_189916 „https://www.startpage.com/do/search?q frog tv l deutsch Daraus das ...“
Optionen

Von kaufen bin ich weit entfernt. Mich interessiert einfach die Materie.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 christian t „Von kaufen bin ich weit entfernt. Mich interessiert einfach die Materie.“
Optionen
Von kaufen bin ich weit entfernt.
Lohnt sich die inestition?


???

Mich interessiert einfach die Materie.


Da wäre etwas Eigeninitiative oft hilfreich;-)

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 christian t „Frog tv empf?ngt angeblich fast alles“
Optionen

Hi!

Nach den Links, die fakausio gefunden hat, wäre die Box bei mir durch.

Mich interessiert einfach die Materie.

Damit kann dann aber trotzdem weitermachen. Zwinkernd

Streaminganbieter sind ja nun eine inzwischen etablierte Sache. Wenn man sich die Sache technisch betrachtet braucht man immer einen Streamingdienst (der das bestimmt, was man da dann sehen kann) und eine Anzeigeoption für die Streams.

So eine Streamingbox ist ja letztendlich nur eine der zahllosen Möglichkeiten Streams irgendwie wiedergeben zu können. Fast alle Anbieter dürften die Wiedergabe im Browser unter Windows anbieten. (Einige auch unter Linux, aber wir beschränken uns jetzt einfach mal auf die üblichen Wege ohne viel Basteln.)

Viele Anbieter bieten Apps für Smartphones und Tablets an.

Wenige Anbieter werden dann auch direkt auf Smart-TVs untersützt.

Fast alle Streaminganbieter dürften sich kostenlos testen lassen. Wenn "interessieren" bedeutet: "Ich will das mal ausprobieren und zwar möglichst kostenlos!" dann kann man vermutlich bei allen einen Monat kostenlos im Browser schauen oder, wenn man das passende Gerät hat eben auf Smartphone oder gar am TV.

Die bequemste Variante für das typische vorm TV Abhängen ist sicherlich eine Streaming-App direkt im TV. Danach kommen die kleinen TV-Boxen und dann bestimmt schon Mike, der den Stream irgendwie von seinem Smartphone/Tablet direkt aufs alte TV beamt. Zwinkernd

Bei den TV-Boxen hat man dann die von festen Herstellern (z.B. Amazon Fire-TV und Apple TV) oder Android basierte Boxen, die nicht fest an einen Hersteller gekoppelt sind.

Ich würde da eine Box nehmen, die entweder von meinem Streaminganbieter kommt oder von der es viele User gibt, so dass man einfach Hilfe bekommen kann.

Als konkretes Beispiel: bei mir läuft eine Fire TV Box der ersten Generation von Amazon. Da kann man Apps drauf installieren, viele aber nicht alle. Netflix geht und auch die TV-Spielfilm-App läuft (hab bisher nur diese getestet, keine anderen). Für mich reicht das: ich kann Amazon Prime sehen (wenn ich ein aktives Abo habe), Netflix (ditto: mit Abo) und die Programmstreanms welche die TV-Spielfilm App kostenlos anbietet (sprich: ich hab da kein Abo).

Netflix hatte ich auch als App auf meinem alten Panasonic Plasma. Das lief sogar, wie ich getestet habe. Die Fire TV Box hätte es also gar nicht gebraucht, wenn es nur um Netflix als Anbieter gegangen wäre.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
christian t Andreas42 „Hi! Nach den Links, die fakausio gefunden hat, wäre die Box bei mir durch. Damit kann dann aber trotzdem weitermachen. ...“
Optionen

Interessant irre was heute rein technisch alles möglich ist

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 christian t „Interessant irre was heute rein technisch alles möglich ist“
Optionen
Interessant irre was heute rein technisch alles möglich ist

Ja und wie dreist die Frösche sind. Ausnahmsweise mal ein Link zu Coputerbild. Schööööönes Video.

Alles Betrug und illegal... Lustig aber, Video unbedingt schauen! Hatte ich heute vormittag schon dem Threaderöffner geschickt...

http://www.computerbild.de/artikel/Test-TV-Frog-Kodi-Addon-Android-18616789.html

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
christian t winnigorny1 „Ja und wie dreist die Frösche sind. Ausnahmsweise mal ein Link zu Coputerbild. Schööööönes Video. Alles Betrug und ...“
Optionen

Haben die Behörden den Laden schon am Wickel? Ist ja seltsam das immer noch verkauft werden kann wenn es kriminell ist.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 christian t „Haben die Behörden den Laden schon am Wickel? Ist ja seltsam das immer noch verkauft werden kann wenn es kriminell ist.“
Optionen
Ist ja seltsam das immer noch verkauft werden kann wenn es kriminell ist.

Weißt du, wo die sitzen? Wahrscheinlich reicht der Arm unseres Gesetzes da nicht hin....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen