Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Fernseher geht st?ndig an u aus

christian t / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
der LG Fernseher meiner Mutter geht st?ndig von alleine an und aus. Das genaue Modell muss ich nochmal nachschauen. L??t sich die defekte Einheit in Eigearbeit auswechseln?
Gr?0e Christian

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 christian t „Fernseher geht st?ndig an u aus“
Optionen

Wenn Du das Modell hast, schaue hier nach:

https://www.elko-verkauf.de/elkotausch-tft/92-lg-flachbild-tv.html

Sehr wahrscheinlich ist es die Elko-Seuche und da lohnt sich das ziemlich sicher, dazumal die neu verlöteten Marken-Elkos besser sind als die Billigheimer der Hersteller.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 christian t „Fernseher geht st?ndig an u aus“
Optionen

Schau mal ins Menü, ob es nicht vielleicht so eingestellt ist, dass der TV sich selber ausschaltet. Die Standardeinstellung ist falls ich mich nicht irre sind  vier Stunden, dann gehen die TV´s aus, wenn man diesen Punkt nicht deaktiviert.

http://www.lg.com/de/support/produkt-hilfe/CT20114005-1404473222907-others

http://www.lg.com/de/support/produkt-hilfe/CT20114005-1414058986731-others

bei Antwort benachrichtigen
christian t Anonym60 „Schau mal ins Menü, ob es nicht vielleicht so eingestellt ist, dass der TV sich selber ausschaltet. Die ...“
Optionen

Ist kein timer für ausschalten aktiviert. Die elkos muss ich nachschauen danke für die Tips 

bei Antwort benachrichtigen