Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

fbe kesart „TV Livestream“
Optionen

Ich sehe da nur Reklame (maxdome T-Online)

Fürs TV nehme ich Zattoo oder die Mediathek.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Strohwittwer fbe „Ich sehe da nur Reklame maxdome T-Online Fürs TV nehme ich Zattoo ...“
Optionen

Schliesse mich deiner Meinung an. ARD und ZDF über die Mediathek!

Filme und ausgewählte Serien dann über amazon-prime.

Gruß, der Strohwittwer.

Think
bei Antwort benachrichtigen
schoppes kesart „TV Livestream“
Optionen
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
kesart schoppes „Hi, TV auf dem Compi:http://schoener-fernsehen.com/ ...“
Optionen
TV auf dem Compi: http://schoener-fernsehen.com/

Nicht schlecht aber einiger sender die ich anschauen möchte sind leider nicht dabei z.B. D-Max und RTL:

FAQ Info

Ein Sender ist plötzlich weg / In der App fehlen Sender

Wir werden vereinzelt von Fernsehsendern angeschrieben, weil diese nicht möchten, daß wir ihr Programm im Internet streamen. Wenn das passiert, entfernen wir den Sender sofort aus unserem Streamangebot. Geschehen ist das z.B. bei ATV und allen Sendern der RTL-Gruppe in den Apps.

bei Antwort benachrichtigen
Tom West kesart „TV Livestream“
Optionen

Passt sehr gut, bislang ohne wesentlichen Probleme

@fbe hinsichtlich Werbung - auf "Play" klicken

bei Antwort benachrichtigen
kesart Tom West „Passt sehr gut, bislang ohne wesentlichen Probleme @fbe ...“
Optionen
Passt sehr gut, bislang ohne wesentlichen Probleme @fbe hinsichtlich Werbung - auf "Play" klicken

Ja etwas unverständlich am anfang aber man braucht nür etwas nach unten zu scrollen sende auszuchen und drauf klicken und etwas nach unten scrollen und play 1 order 2 drucken.

bei Antwort benachrichtigen