Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.195 Beiträge

audio am laptop abschalten

thang53 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

halli,

ich habe fernsehen und laptop durch converter verbinden.es hat geklappt mit bildschirm und ton.jetzt möchte ich aber nur ton von tv nicht aber am laptop hören.wie schalte ich den ton am laptop ab?

mfg

huynh

bei Antwort benachrichtigen
andy11 thang53 „audio am laptop abschalten“
Optionen

Ich wette die meisten werden dich fragen um was für einen Laptop es

sich handelt.

Ansonsten steckst du einfach einen Kopfhörer in die Audiobuchse. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
thang53 Nachtrag zu: „audio am laptop abschalten“
Optionen

hallo,

das wäre sehr einfach.es geht leider nicht.denn der audiobuchse ist schon benutzt für den converter.und wenn ich das soundkarte deaktiviert dann höre ich auch gar nicht mehr den ton am tv.ich möchte aber nur den ton am laptop abschalten am tv nicht.

der laptop ist 1 toshiba model satelite c660D-1D3 mit win 10.

huynh

bei Antwort benachrichtigen
andy11 thang53 „hallo, das wäre sehr einfach.es geht leider nicht.denn der ...“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 thang53 „hallo, das wäre sehr einfach.es geht leider nicht.denn der ...“
Optionen

http://geizhals.de/asus-xonar-u3-a636504.html?hloc=at&hloc=de

Da mußt du schon kaufen vernünftige Soundkarte, sonst laufen da nix!

bei Antwort benachrichtigen
mi~we thang53 „hallo, das wäre sehr einfach.es geht leider nicht.denn der ...“
Optionen
fernsehen und laptop durch converter verbinden

Um was für einen "Converter" geht es hier denn? (Fernseher und Laptop einfach per HDMI-Kabel verbinden ist nicht, oder wie?)

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mi~we „Um was für einen Converter geht es hier denn? Fernseher und ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
thang53 Alpha13 „http://www.toshiba.de/discontinued-products/satellite-c660d-1d3/ ...“
Optionen

hallo,

untschuldigung dass es so lange gedauert.meine problem beteht wieterhin.

zurück zu deine frage.es ist eine mini vga to hdmi model HG01 aus china produlziert.er hat folgende zugänge.

1 hdmi

2 usbpower

3 vga

4 audio

wie gesagt es hat hat ton und bildschirm übertragung einwandfrei funktioniert.nut ich möchte dass den ton am laptop abschakten.am soundtreiber finde ich nicht wo mann abschalten kann.wen dan beide von laptop und frensehen.das ist das problem.

für jedem hilfe wär dankbar.

thang53

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 thang53 „hallo, untschuldigung dass es so lange gedauert.meine problem ...“
Optionen

"zur lösung:
bei angestecktem audiokabel/kopfhörer in der systemsteuerung den realtek HD audio-manager wählen und dann rechts im fenster auf die aktive (schwarz dargestellt) buchse klicken. dann wird das auswahlfenster von "damals" geöffnet. dort die variante "kopfhörer" wählen, das popup deaktivieren...und schon funzt alles wie es soll...ohne neuen treiber."

http://www.toshiba-forum.de/satellite-forum/1616-eingebaute-lautsprecher-deaktivieren-2.html

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/realtek-hd-audio-treiber/

Und der Realtek HD Audio-Treiber muß natürlich installiert sein und Ich würde da den Realtek HD Audio-Treiber 6.0.1.7541 (R2.79) nehmen.

Wenn man da die Buchse, in der das Audiokabel steckt, im Realtek HD Audio-Manager auf "Kopfhörer" umtauft, dann werden die Lautsprecher im NB auch abgeschaltet!

bei Antwort benachrichtigen
thang53 mi~we „Um was für einen Converter geht es hier denn? Fernseher und ...“
Optionen

hallo,

wie gesgat.es ist 1 klein converter,mini converter,vga zum mide mit audio anschluss.

es geht wunderbae mit bild und ton.aber auf beide.jetzt möchte den ton am laptop abschalten.am soundkarte treiber kann ich leider das lautstärkeroption getrennt abschalten.wenn das so wäre dann ist es ideal.

mfg

huynh

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 thang53 „hallo, wie gesgat.es ist 1 klein converter,mini converter,vga zum ...“
Optionen

Meinst Du dies hier?

bei Antwort benachrichtigen