Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Immer mehr Menschen gucken Streams

torsten40 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie sich heraustellt, gucken immer Menschen TV aus dem Internet. In den letzten 3 Jahren gab einen 250% ansteig.
http://www.pressetext.com/news/20130801008

Mich wundert es nicht

FYI

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II torsten40 „Immer mehr Menschen gucken Streams“
Optionen

Zum Glück bin ich nicht bei der Drosselcom Zunge raus

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
otteltraut torsten40 „Immer mehr Menschen gucken Streams“
Optionen

Mich wundert es auch nicht das TV immer mehr übers Medium Internet geschaut wird. Nchdem ich dachte dass das Model Fernsehen bald aus unserer Medienlandschaft verschwindet, dnke ich das es noch eine ganze Weile bestehen bleibt, jedoch anders und über neue Technologien wie das Internet genutzt wird....

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.
bei Antwort benachrichtigen
Nevergrey otteltraut „Mich wundert es auch nicht das TV immer mehr übers Medium ...“
Optionen
Nchdem ich dachte dass das Model Fernsehen bald aus unserer Medienlandschaft verschwindet, dnke ich das es noch eine ganze Weile bestehen bleibt, jedoch anders und über neue Technologien wie das Internet genutzt wird....
Das Fernsehen wird es sicherlich weiter geben. Als Kombination von Internet (Online-Videothek, surfen,zukünftig wohl auch verstärkt Apps) und klassischer Programmauswahl. Außerdem muß ja irgendwo die Konsole angeschlossen werden. ;-)

Nur bei der DVD vermute ich, daß diese langfristig ausgedient hat, wenn die Entwicklung so weiter verläuft.
bei Antwort benachrichtigen