Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Schreikrämpfe könnte man kriegen.. ;-)

luttyy / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer einen hohen Unterhaltungswert sucht, sollte sich mal Pearl-TV über seinen Receiver suchen.

Da werden unter anderem Computer- Rückläufer von HP für viel Geld an den Mann gebracht, da wird aus einer COM1 eine VGA-Schnittstelle, Handys und Tablets in Jay-Tech-Qualität über die die uns bekannten teuersten Marken gehoben.

Über die anderen Lobgesänge der sonstigen technischen Angebote muss man sich einfach selbst ein Bild machen.

Das schlägt jede Satire-Sendung :))

Ach ja, der Sender läuft neuerdings in "HD"... ;-)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
ABatC luttyy „Schreikrämpfe könnte man kriegen.. ;-)“
Optionen

Auch im Netz zu sehen:

http://www.pearl.de/tv/

Für die TV-Verweigerer...

bei Antwort benachrichtigen
Nevergrey luttyy „Schreikrämpfe könnte man kriegen.. ;-)“
Optionen

Hat das irgendwas mit diesem Ramsch-Versand Pearl Agency zu tun, der seit geschätzten 400 Jahren existiert und den ein Bekannter von mir nicht ganz zu unrecht als 'KIK für Nerds' bezeichnet?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nevergrey „Hat das irgendwas mit diesem Ramsch-Versand Pearl Agency zu...“
Optionen

Das weiß ich nicht, aber das was da im Angebot ist, könnte hinkommen...;-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_156253 Nevergrey „Hat das irgendwas mit diesem Ramsch-Versand Pearl Agency zu...“
Optionen

Da beide Firmen lt. Impressum in Buggingen sitzen, und wahrscheinlich nicht nur zufällig in der selben Straße ansässig sind, und sogar die selben Namen auftauchen, wird das wohl der selbe Verein sein.

MfG ede54

bei Antwort benachrichtigen
Nevergrey gelöscht_156253 „Da beide Firmen lt. Impressum in Buggingen sitzen, und...“
Optionen

Das erklärt alles... Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 luttyy „Schreikrämpfe könnte man kriegen.. ;-)“
Optionen

Die beiden Blondinen und das Mondgesicht in HD - das muß ich sehen!!

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Nevergrey gelöscht_23570 „Die beiden Blondinen und das Mondgesicht in HD - das muß ich...“
Optionen

Ich habe tatsächlich etwas Lebenszeit vergeudet und mir diesen Mumpitz ein Weilchen angetan. Schade um die vertane Zeit.

bei Antwort benachrichtigen