Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.447 Themen, 37.229 Beiträge

Orion 24LB975DVD

makro51 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Orion 24LB975DVD-wir haben uns diesen Fernseher gekauft,erste Installation gemacht,jetzt versuchen wir seit fast einer Woche die einzelnen Programme so zu legen wie wir es moechten,nur funktioniert das nicht bei uns,ich bin genau nach der Beschreibung gegangen,Sender anklicken-blaue Taste austauschen und dann ok,die Sender gehen nicht dahin wo wir sie hin haben wollen,wir wissen nicht was wir falsch machen,die Anleitung von diesem Geraet ist sehr mager,ich finde sie nicht gut genug beschrieben,wenn wir den Fernseher wieder aus und dann wieder an machen liegen sie wieder durch einander,irgent etwas ist da faul,ganz so kaputt bin ich nicht ,ich habe schon etliche DVD und CD-Spieler programmiert,auch Computer deswegen bin ich nicht ganz ein Laie,ich hoffe das Sie mir helfen koennen wie ich die einzelnen Programme sortieren kann.Vielen Dank und liebe Gruesse aus Bad Kösen von Fr.Margit Kröhnert aus Bad Kösen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 makro51 „Orion 24LB975DVD“
Optionen

Ich kenne jetzt dieses Gerät nicht, aber so etwas geht immer über die Favoritenliste...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
makro51 Nachtrag zu: „Orion 24LB975DVD“
Optionen

ueber welche favoritenliste?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 makro51 „ueber welche favoritenliste?“
Optionen

Hmm.., welche Programme werden denn über welchen Receiver empfangen?

bei Antwort benachrichtigen
makro51 gelöscht_35042 „Hmm.., welche Programme werden denn über welchen Receiver empfangen?“
Optionen

wir bekommen die programme ueber kabel,wir brauchen kein receiver.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 makro51 „wir bekommen die programme ueber kabel,wir brauchen kein receiver.“
Optionen

Wenn die Fernbedienung keine Favoritentaste hat, lassen sie die Sender nicht sortieren und zuordnen...

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 makro51 „Orion 24LB975DVD“
Optionen

Das schrottige China Teil würde Ich zurück geben und mir was vernünftiges ohne DVD Player kaufen...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 makro51 „Orion 24LB975DVD“
Optionen

Wir empfangen auch über Kabel,deswegen benötigt man einen eingebauten DVB-C Receiver ,wenn es ein neuer Fernseher ist.Ansonsten sollte man einen externen passenden Receiver anschließen.Habt Ihr beim Kauf nicht aufgepasst und nur DVB-S drin,kann dieser Fehler beim Einrichten der Sender immer wieder auftreten.

Gruß
rk49

bei Antwort benachrichtigen
makro51 gelöscht_266722 „Wir empfangen auch über Kabel,deswegen benötigt man einen eingebauten DVB-C...“
Optionen

Vielen Dank an alle fuer die Information,Orion hat bei uns angerufen,die Sender gehen zwar zu tauschen,aber vorn die Zahl laesst sich nicht aendern,das ist halt so bei diesem Geraet,nochmals vielen Dank Margit

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 makro51 „Vielen Dank an alle fuer die Information,Orion hat bei uns angerufen,die Sender...“
Optionen

Hallo!
Danke für Deine Antwort,somit ist das Thema gegessen.
Wir sind eben Ordnung gewöhnt: Platz 1 - ARD; Platz 2-ZDF; usw.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier !

Gruß
rk49

bei Antwort benachrichtigen