Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.195 Beiträge

Twin Sat-Karte HDTV ?

RogerWorkman / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Frage an die Spezialisten: Suche eine Twin-Satkarte für HDTV ohne CI-Slot. Also für frei empfangbare Sat-Sender. Welche sind zu empfehlen? Ich möchte mich erstmalig damit beschäftigen und benötige mindesten folgende Features:

2x gleichzeitiger Sat-Empfang mit Software für 2 gleichzeitige Aufnahmen auf Festplatte.
EPG
Zeitgesteuerte Aufnahme.
event. Videotext
event. Timeshift

Da mein Rechner sowieso fast 24 Stunden läuft, möchte ich ihn als "Luxusvideorekorder" verwenden. Als Ausgabe zum Fernseher habe ich HDMI und/oder 2x DVI.
Mit 16GB Ram und Intel I7 und Win7 64bit dürfte die Kiste schell genug für sowas sein. Für weitere Tips schonmal vielen Dank.



bei Antwort benachrichtigen